27. Mai 2011

Wolkenseifen...

... ist ein ganz toller kleiner Onlineshop von der lieben Anne. Wolkenseifen ist eine Seifenmanufaktur in der Kurpfalz und in dem Shop werden von Seifen, Deos, Parfüms bis hin zu Körperölen viele verschiedene wunderbare Dinge angeboten. Dazu kommt noch das schöne Produktdesign im 50er Jahre Pin-Up Stil.
Da ich in einem Forum dann mal wieder angefixt wurde, habe ich mir den Shop näher angeschaut und gleich mal drei Artikel bestellt.
Ich steh ja total auf Erdbeeren, deswegen ging das Körperöl Erdbeerschnitte und der Lippenpflegestift Erdbeermund in mein Körbchen, zu guter Letzt habe ich dann noch das Cremedeo Traumstunden mitgenommen.

Der Versand ging auch recht fix, und der Kontakt mit Anne ist auch sehr nett. Und ein echt nettes Extra waren die viiiiiiieeelen Proben die dem Paket beilagen.

Nun zu den Fotos, ich habe mal versucht alles auf wenig Fotos zusammen zu fassen.
Der Lippenpfegestift riecht leicht nach Erdbeere und gibt auch ein wenig Farbe ab (man kann auch ohne Farbe bestellen). Bei manchen Pflegestiften finde ich halten sie nicht lang auf den Lippen, aber Erdbeermund hält nun schon 2 Stunden durch <3. Also befinde ich ihn für gut.

Das Traumstundencremedeo hat auch einen leichten Geruch. Ich finde es riecht etwas nach Niveacreme und Puder, aber ich mag den Duft. Es ist erst sehr körnig aber beim verreiben verflüssigen sich die festen Bestandteile komplett. Das Deo braucht auch etwas um einzuziehen weil es etwas fettet, aber fühlt sich angenehm an. Den Langzeittest muss ich noch machen.

Das Körperöl ist der absolute Oberkracher, duftet echt genial nach Erdbeere und die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Man braucht nur einen Pumpstoß und kann sich schon beide Arme eincremen. Auch finde ich dass man damit schon kein Parfüm mehr braucht, denn es umgibt einen mit einem sehr schönen frischen und süssen Erdbeerduft.
Ich viel mich damit wie ein ganz frisches Erdbeertörtchen.
Meine Ma hat schon gebettelt, dass ich dass zu Hause hinstellen soll, sie will das mitbenutzen. Also: absolute Kaufempfehlung.

Fazit: Wenn ich wieder mehr Geld habe, werde ich Wolkenseifen sicher noch mehrmals besuchen und mich durch den Shop wühlen. Dank der vielen Proben habe ich auch schon einen kleinen Vorschmack, aber die muss ich auch erstmal alle durchtesten.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja total schön aus :) Ich mag das Pin Up Design <3 Klingt echt toll der Shop, muss ich auch mal reinsehen :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht ja wirklich toll aus - vor allem das Körperöl spricht mich total an :)

    AntwortenLöschen
  3. du musst das deo erst mal in den kühlschrank tun ;) es ist durch den versand sehr flüssig, dann kannst du es auch besser dosieren und es fettet dann auch nicht so. ich hatte meins über nacht im kühlschrank und jetzt schon seit 3 tagen draußen es wird also auch nicht mehr flüssig ;) die lippenpflege habe ich auch und bin sehr begeistert und die erdbeerschnitte kommt demnächst sicher auch zu mir :) kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal bei Wolkenseifen bestellt. Die Produkte sind wirklich toll!

    Das Körperöl Erdbeerschnitte hört sich ja lecker an, ich glaube das muss ich auch mal probieren :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sehen richtig toll aus, richtig ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet also wenn du Lust hast mach doch einfach mit :-)

    http://shadyabsence.blogspot.com/2011/05/win-win-win.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. ui schön, das ist glaub ich genau mein Ding... da muss ich nächsten Monat mal vorbeischauen! Das Körperöl vor allem klingt echt gut.

    xx

    AntwortenLöschen