24. Juni 2011

Dein Bestes...

... von DM dürfen Paulinchen und Häschen testen.
Letzte Woche bekam ich nämlich von Lisa eine Mail in der sie mich fragte, was meine Kaninchen denn gerne mögen und ob sie testen wollen. Ich habe dann beide gefragt und sie wollten^^

Ende der Woche kam dann auch schon ein Luftpolsterumschlag mit folgendem Inhalt an:
Erstmal finde ich es ganz toll, dass noch ein handgeschriebener Gruß drin war, sowas macht das doch irgendwie persönlicher.

Bekommen haben die Beiden  2 x 2 Knabber-Stäbchen und einmal Obstsalat.
Wichtig hier zu wissen ist, dass diese Produkte alle nur als Leckerli gegeben werden sollten, Hauptfutter bleibt Heu und Frischfutter. Auf der Homepage von DM sind die Produkte deshalb auch unter der Kategorie Belohnung zu finden.
Die Knabber-Stäbchen lassen sich gut am Gitter befestigen und sollen den natürlichen Nagetrieb wecken. Dadurch das die Stange höher hängt müssen sie sich auch noch etwas anstrengen um ans Leckerli zu kommen. Eine haben die Beiden auch schon innerhalb eines Tages vertilgt. Wobei Häschen gerne so sitzt, dass Paulinchens Krümel immer in seinen Löwenmähnennacken fallen und ich darf es rauspuhlen.

Der Dein Bestes Obstsalat ist eine bunte Mischung aus fruchtigen Knusperstückchen und getrocknetem Obst. Banane, Ananas und Papaya liefern wertvolle, natürliche Vitaminen und sollen somit für eine ausgeglichene Ernährung sorgen.
Der Obstsalat kam nach anfänglicher Skepsis auch gut an, wobei die getrockneten Obststücke darin die Lieblingsstücke von Paulinchen und Häschen sind.


Danke also nochmal an DM für diese tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. Wihi, ich liebe einfach die coole Punkermähne bei den Löwenköpfchen.. genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie süß *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da haben Deine Süssen ja was Feines zum Naschen ... bin gespannt,wie das Endergebnis ausfällt ... ob sie es weiterempfehlen?
    Viel Spass noch beim testen!

    AntwortenLöschen
  4. ja finde ich auch. die alten schwarz-weiß bilder haen immer etwas edles und vornehmes an sich. daheim haben wir eien ganz große box mit viele alten photos aus russland. ich liebe es darin rumzukramen.
    :))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich süß von DM gewesen! (:

    Und deine beiden Hoppels sind wirklich sehr fotogen! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ja total lieb von dm, dass nun auch deine Häschen unter die Tester gehen durften :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen