27. Juni 2011

Ein neues Objektiv...

... habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld gekauft. Ein Canon EF 50mm 1:1.8 II, aber an eine Festbrennweite muss ich mich erst noch gewöhnen, ohne Sonne ist es echt schwierig zu fotografieren und ein scharfes Foto hinzubekommen.

Vor drei Tagen gab es aber etwas Abendsonne und da habe ich die hier geknipst.




PS: Heute mittag geht es zum tätowieren!

Kommentare:

  1. Ui ich mag auch unbedingt ein neues Objektiv haben - also ein richtig tolles Makro-Objektiv für meine Nikon (:
    Aber momentan muss ich auf andere Sachen sparen :'D

    Ui und zum Tattowierer? Genial *_*
    Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mann irgendwann werd ich mit der bloggerei auch noch dem *ichbraucheinetollekamera* -wahn verfallen :)

    schöne bilder hast du gemacht :>

    gibts von der neuen hautmalerei dann auch bilder?

    AntwortenLöschen
  3. sind aber tolle bilder entstanden. :)
    ich hab auch noch ein objektiv hier liegen. komm aber irgendwie nicht damit klar.. und leider liegt sie schon rehct lange hier :(
    machst du das cover up weiter?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Bilder sind wunderbar....ich brauche auch ein neues Objektiv....habe grade ein altes meiner Ma hier zu Besuch und ich bin ganz verrückt danach (auch wenn ich kaum brauchbare Bilder damit zustande bringe *g*)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos :)
    http://cupcakemoonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Bin mal Leserin deines Blogs geworden. Freue mich wenn du auch Leser bei mir werden willst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das sind hammer Bilder.Das Objektiv hätte ich auch noch gern.

    AntwortenLöschen