27. Juni 2011

E.L.F. Kosmetik...

... durfte ich die Tage testen.
Da ich auf der Suche nach einem tollen schwarzen Eyeliner Pen war (also keine Pinselspitze), habe ich die Firma E.L.F. Kosmetik einfach mal angeschrieben. Nach einem sehr netten Mailkontakt wurden mir auch ein paar Produkte zugeschickt.
Waterproof Eyeliner Pen in kaffe und schwarz, Brightening Eye Color Nymph Dreams, Mineral Eyeshadow Enchanting und kleiner Kreditkartenspiegel (gut zum mitnehmen)

Ich habe einmal alles ohne Base geswatcht. Die 4er Eyeshadow Palette ist super pigmentiert und im Auftrag auch seidigweich. Zu einem Preis von 1,79€ ist das echt unschlagbar und die Farben sind wirklich schön.

Der lose Mineral-Eyeshadow war für mich schwieriger im Auftrag, da ich mit losen Lidschatten bisher keine Erfahrung habe. Es ist aber in schönes helles und auch mattes braun mit guter Farbabgabe.

Die beiden Eyeliner Pens sind wirklich toll. Wobei man auf dem Foto schwarz und braun kaum unterscheiden kann (links ist braun, rechts schwarz) in echt sieht man den Unterschied. Hier ist der Auftrag für mich einfacher als mit einer Pinselspitze und der Strich drückt sich abends auch nicht auf dem Oberlid ab (das Problem habe ich nämlich mit dem essence waterproof liquid eyeliner).

Benutzt habe ich hier die zwei linken Farben der 4er Palette, den matten Eyeshadow und den schwarzen Eyliner Pen.

Ich sehe grad das die Fotos total die unterschiedliche Belichtung haben, aber draußen war es düster und regnerisch, schwierig zu fotografieren.


Fazit: Die Pigmentierung und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super und ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Danke nochmal an E.L.F. Kosmetik für die Produktproben.

Kommentare:

  1. sieht aufgetragen echt schön aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. die könnten mir ruhig auch was schicken :D


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch gar nicht,aber das Ergebnis überzeugt mich total.Werde mir den Shop mal ansehen.
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen