18. Juni 2011

♥♥♥ Erdbeeriges Gewinnspiel...

... für euch auf meinem Blog.

Da ich jetzt schon so lange überlegt habe was ich denn für ein kleines Gewinnspielchen veranstalten könnte, kam mir die erdbeerige Idee (da ich Erdbeeren und die Farbe rot sooooo liebe♥).

Warum ich das mache: Weil ich einfach Lust dazu habe und mich auch sehr darüber freue woanders zu gewinnen, also mache ich jetzt einfach auch mal eins. Und ich habe mittlerweile die 100 Lesermarke geknackt, das freut mich total.

Zu gewinnen gibt es das hier:
- I love... strawberries & milkshake Körperlotion 
- Body Care (Duschgel, Körperlotion, Shampoo) 
- Erdbeerohrstecker, gesponsert von Nerdbirds 
- Balea Duschschaum Erdbeertraum 
- Flormar Nagellack Nr. 380
- essence Glossy Lipbalm sweet strawberry


Meine kleinen Teilnahmebedingungen:
- Es gibt bis zu 2 Lose für jeden, je nachdem wie ihr mitmachen wollt
- Schreibt mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse und eurem Vornamen - 1 Los
- Verfasst ihr zusätzlich einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel (ihr könnt das Bild oben benutzen und es auch mit anderen Gewinnspielen in einem Post zusammenfügen) und postet mir hier den Link zu diesem Post mit Email Adresse und eurem Vornamen. Das ergibt - 2 Lose
- Dann solltet ihr noch regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friendconnect sein, egal ob neu oder alteingessen, so habe ich wenigstens ein bisschen Sicherheit, dass ihr euch auch für den Rest des Blogs (und mich) interessiert.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Juli 2011 22.00 Uhr.

Ich hoffe ihr nehmt alle zahlreich teil und habt ganz viel Spass beim mitmachen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :-)

    Sina-Ann D.
    sinatolliq@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße :)
    Das Gewinnspiel ist wundervoll! Die Ohrstecker sind total süüß :)
    Habe gleich einen Post geschrieben ;)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de
    Name: Natalie

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mach auch mit :) Tolle Idee und noch tollere Sachen :)
    Hier mein Link: http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Lena
    (leny666@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Leckeres Gewinnspiel! ♥
    http://honeyandpie.blogspot.com/2011/06/die-sonntagsgewinnspiele.html

    juli_chan@gmx.de

    Grüße Ju ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf jeden Fall dabei,denn regelmässiger Leser Deines Blogs bin ich schon länger und eine Mail-Addy habe ich auch:
    rory77@live.de
    Aussérdem habe ich Dir einen Blogeintrag gewidmet ;-)
    http://scrapandlive.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Leckeres Gewinnspiel! :'D Die Idee ist toll und glückwunsch, dass die hunderter Marke geknackt sind. ^___^

    Hach.. der Urlaub war wirklich wunderschön! Na gut, ich war vll. auch ein wenig voreingenommen, da es mein erster überhaupt war, aber wäre was schief gelaufen, dann hätte ich trotzdem nicht gemault. Ein toller Ort, richtig zum träumen und entspannen! :)

    Danke, für deine lieben Worte! ♥ Nun, machen kann man eh nichts was die Leser betrifft, aber du hast schon recht: Ich hatte ja geschrieben, dass ich erstmal weg bin und nach der unendlich langen Autofahrt bzw. überhaupt wieder im Alltag anzukommen, fand ich es einfach schade, dass soviele kein Verständnis dafür haben. Wie du schon meinst: So trennt sich die Spreu vom Weizen! Das trifft es auf den Punkt und nachdem habe ich wieder mal gemerkt, wer mir treu ist und das, obwohl ich so'ne faule Socke bin! :):)

    AntwortenLöschen
  7. hi, das gewinnspiel ist richtig toll :)
    lädt sofort zum mitmachen ein ...

    http://lieblingspanda.blogspot.com/2011/06/glucksspiel.html

    lieblingspanda[ät]hotmal[dot]de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  9. yeah :) sieht lecker aus, will auch mitmachen!
    Nessae@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja auch ein totaler Erdbeerfanatiker... :)

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  11. hey, tolles gewinnspiel! bin gerne dabei. verfolge dich als milena und habe gebloggt: http://wellnessqueen.blog.de/2011/06/22/erdbeeriges-gewinnspiel-11358286/

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de
    Name: Milena

    AntwortenLöschen
  12. Leser: nl1977

    tolles Gewinnspiel

    Vorname: Nadja

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ein tolles Gewinnspiel...

    stephanie.reck@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,

    das ist ja ein genialer Gewinn,
    ich liebe alles mit Erdbeeren
    und nun ist die Saison schon fast wieder vorbei.

    Ich folge Dir über Google Friend Connect als elke.raunig.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Super gewinn.
    Ich liebe Erbeeren!
    Ich vefolge dich jetzt. LG Dani
    daniela.kremsreiter@gmx.de
    Blog: danisprodukttests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein schön sommerliches Gewinnspiel :)
    Lg,
    Nelly

    Email: conny-blume@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein tolles gewinnspiel sehr erdbeerig :D und lecker ^^

    ich mach mit:

    ina
    ina.w86@gmail.com
    followe dich unter "Ina" bei GCF

    (und vielen vilen dank nochmal für deine meinung zum letzten post <3 hab mich voll gefreut!!)

    AntwortenLöschen
  18. ich würd gern mitmachen
    Thi N.

    Thi@kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu!
    Erstmal ein riesen Lob an Dein Blog, gefällt mir wirklich sehr!!

    Hier habe ich Deinen Blog vorgestellt und auch dein leckeres Gewinnspiel erwähnt:) :
    http://die-lichtgestalt.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-voller-leben.html

    meine mail-addy:
    lichtgestalt@quantentunnel.de

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ui da mache ich sehr gerne mit, ich finde es toll wieviel Mühe du dir mit der Auswahl gegeben hast, das war bestimmt ganz schön viel Arbeit...
    Hier ist mein Blogpost dazu: http://thefunthatwehave.blogspot.com/2011/06/winner-takes-it-all.html

    xx Astrid (hummingbird5@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Gewinn. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)

    E-Mail: i_need_sunshine@web.de

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Klasse das Erdbeerset =) Hoffe ich gewinne...

    ka.rina@cityweb.de
    Karina Gallert

    LG

    AntwortenLöschen
  24. HI,

    du verlost aber schöne Sachen. Da mache ich mal mit.

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Gewinnspiel (:
    tina.oesterhelt@hotmail.de

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir unter dem Namen ayue,
    bin aber bei allen blogs als unerkannt verfolgen, zählt das auch?

    Liebe Grüße,
    Denise
    (candy-ayue@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. tolles giveaway :) da mache ich gleich mal mit :)

    pa l.
    xondrouli@web.de

    hast eine neue leserin :) würde mich über einen besuch freuen


    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Schön, deinen Blog gefunden zu haben. Der gefällt mir euch gut. :)
    Ich würde auch gern teilnehmen.

    Name: Sanjella
    Email: sanjella@web.de

    Alles Liebe,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog gefällt mir supergut und das Gewinnspiel ist auch sehr toll ♥
    So wunderbar sommerlich!
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. sehr erdbeeriges gewinnspiel! Ich bin auch schon ein regelmäßiger Leser deines Blogs :D

    link: http://merciheartbeaucoup.blogspot.com/2011/06/eine-erdbeerige-sache-eine-tolle-idee.html

    liebste Grüße,
    Trinh ( £myêu HwaYoung )

    merciheartbeaucoup@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. klasse Gewinn da mache ich sehr gerne mit
    Bienchenmeins@arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Sachen:D

    xoxo
    Arcady

    NeopolitanDreams@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Aloha! (:

    Ich möchte mein Glück auch gern versuchen! *_*
    Ich liebe Erdbeeriges Zeugs soooo sehr! <3

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/06/its-glucksbarchi-time.html

    steffi.katharina[ät]web.de

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Der Gewinn wäre perfekt für mich, denn ich liiiebe Kosmetikprodukte mit Erdbeer-Duft. <3

    Gebloggt habe ich hier: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel-bei-little.html

    rike.bloggtATweb.de

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Das Gewinnspiel ist echt toll. Ich verfolge Dich über Google: Frozenheart78

    Habe mal über Dein Gewinnspiel gebloggt: http://www.frozen-testet.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnpiel.html

    Mail: frozenheart378@googlemail.com

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  36. Ich liiiiiiebe Erdbeeren! *—* Los1 ^^

    Mitsuki

    mitsuki90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel---Ich liiiiiiiiiebe Erdbeeren;-))

    Ich bin die Jassi
    (E-Mail: adrian.jassy@tele2.at)

    Ich hab das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:Jassi: http://jassitestet.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html

    Und ich bin nun Leser auf deinem Blog über Google.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Jassi

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinnspiel! Passt perfekt zum Sommer!^^
    Jetzt hab ich Lust auf eine Schale Erdbeeren :D

    Liebste Grüße <3

    Mitsuki
    (mitsuki90@gmx.de)

    Mein Post über das Gewinnspiel:
    http://mitsukisblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    Verfolgen tue ich dich auch ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich verfolge Dich über google friend connect als Melanie und meine eMail ist katzinatorin@gmail.com.

    Sehr schönes Gewinnspiel, verführt mich dazu gleich zum Kühlschrank zu laufen und zu schauen ob ich noch was erdbeeriges dahabe ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte bitte auch in den Lostopf.

    Habe Dein Gewinnspiel gepostet: http://diamantinstestblog.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html

    Diamantin(at)freenet.de

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  41. Hui was für ein schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe auch mitgemacht :)

    Hier ist der Post auf meinem Blog: http://cupcakemoonster.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-sarah.html

    E-Mail: amyd@hotmail.de
    Name: Christina

    AntwortenLöschen
  43. Hi süße sachen gibt es da zu gewinnen! :)
    milena-co@web.de

    liebe grüße milena !

    AntwortenLöschen
  44. Bei GF folgen: check :)
    Blog-Post: http://blog.h4upt.de/?p=25 check :)
    Name: Dina check :)
    Email: dina.wolf1990@googlemail.com check :)

    Auch wenn ich nicht so der Fan vom öffentlich E-Mail anzeigen bin ;)

    Toller Blog, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!

    Glückwunsch, zu deinen über einhundert Lesern. :)

    Gerne möchte ich ebenfalls an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Habe über dein Gewinnspiel geschrieben: http://ratfashion.livejournal.com/

    Meine E~Mail Adresse lautet: Ratfashion@myspace.com

    Grüßchen,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen :)
    erstmal ein riesen Lob an dich, find deinen Blog wirklich klasse =)

    Hab deinen Blog gerade aus zufall entdeckt und bin begeistert, natürlich nutze ich die Chance gleich und nehm an deinem Gewinnspiel teil!

    Hier habe ich darüber berichtet:
    http://sanne-testet.blogspot.com/2011/06/tollen-blog-entdeckt.html

    Meine Email: Sunny171@gmx.de

    Liebe Grüße und weiter so
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. *___* Total toller Preis.

    Name: Yvonne
    E-Mail: yvonneschade1990@yahoo.de

    Min Hinweis zu deinem Gewinnspiel:
    http://mrsfluppsy.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel_2129.html

    liebe Grüße
    Yvonne xox

    AntwortenLöschen
  48. Juhuuu ich liiiiiebe Erdbeeren

    Jana
    JanaV@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller Blog! Und das Erdbeerset ist zu süß!

    Ich habe mich gelich als regelmäßiger Leser (Funkelfaden) angemeldet :)

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. bei erdbeer kann ich nicht widerstehen ;)
    und schon garnicht bei dem i love, davon habe ich den lipbalm. ich wollte eigentlich die 150 voll machen, aber da war jemand schneller ;) hier mein beitrag: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/06/blog-vorstellung.html und meine email: ninebiene(at)gmx.org
    lg janine

    AntwortenLöschen
  52. hi, ich nehme gerne teil!

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blogpost: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/06/win-and-be-happy.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  53. wow, ich liebe erdbeeren, es sieht so wundervoll aus :) es wäre echt mal toll einmal was zu gewinnen, denn in der letzten zeit hab ich sehr viel pech :) hach ich finde dass alles toll aussieht, die bodylotion, das body care set, der nagellack, das lipgloss :D heieiei :D

    Liebe Grüsse, Mella

    e-mail: mauspipsi@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  54. toller Blog, ich bin gerne neuer Leser! :)
    http://nananana-everyday.blogspot.com/2011/07/tolle-tolle-tolle-gewinnspiele.html

    ich bin leonie ^^
    toofunky@web.de

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  55. Toller Blog,tolles Gewinnspiel =)

    Liebe Grüße

    Susanne

    KiddoDeluXXe@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Bin ich denn nun schon dabei?? Bin ich, bin ich? Ich glaube nicht ;)

    Haaach - ich stürz mich einfach mal rein ins Getümmel ;)

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel :-)
    Ich lese dich jetzt und mein Vorname ist Kyra
    email: kyra.lastring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Aaaaaaaaaaaaaah....gut, dass du mir Bescheid gesagt hast...;) Ich habe grade auch noch einen Post geschrieben:
    http://zuckertiere.blogspot.com/2011/07/gewinnen-bei-sarah.html

    Allerliebste Grüße,
    Sarah
    kitty_tausendschoen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ohhhhhhhhhhhh, toller Blog! Und leckeres Gewinnspiel. Ich liiiiiiiiiiebe erdbeeren und den Duft davon.

    Verlinkt hab ich Dich auch www.minifeen.blogspot.com

    G.Elbel(at)gmx.de

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Da mache ich gern mit :)
    Hier mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://wonder-why-jenny.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    +meine E-mail Adresse:
    Jenny.Heinemann96@web.de

    Lass es dir gut gehen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Erstmal total hübscher Blog, bin gerade erst drüber gestolpert... :-) Und dann hab ich auch gleich das tolle Gewinnspiel gesehen. *yeah* Ich liebe ja Erdbeeren.

    Hiere also meine Adresse:
    lalacrima@kabsi.at
    Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ne prima Idee, ich liebe Erdbeeren :)
    Name: Swantje
    Mail: Lightupthesky@web.de

    Lieben Gruss! :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, ich liebe Erdbeeren. Es verbindet mich und meinen Sohn... und da bin ich auf deinen Blog gestossen und verfolg dich gleich mal....
    Name: Cornelia
    Mail: WConny@web.de
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  64. Passt perfekt zur erdbeererfüllten Sommerluft ;D

    E-mail: isabell.illner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Erdbeeren sind lecker,vielleicht knabbern die Männer mir dann an den Ohren rum ;-)

    naddeline79 @ live.de

    AntwortenLöschen
  66. ohh nice strawberries.. finde deine zusammenstellung toll ich hab bei gewinnspielen eher bunt gemischt aber muss neidlos anerkennen deine idee is geiler..
    toll alleine das foto ist ein gewinn für die augen <3 .. ich versuche es erst garnicht hab noch nie was gewonnen und wenn nie erhalten.. aber die , die es gewinnt sei fast beneidet.. tolle sachen viel erfolg

    AntwortenLöschen
  67. Mmmh, Erdbeeren - da kann ich ja gar nicht anders, als teilzunehmen!

    Mein Blogpost:
    http://moppeline123.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-erdbeeriges-gewinnspiel-bei.html

    Ich verfolge dich als moppeline123

    Meine e-mail: moppeline123 (a) gmx.de

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Da fehlt nur noch die Erdbeermarmelaa.. ähh konfitüre :DD

    Leser: Elias

    Email: gluexx ÄTT muemmes PUNKT DE EH

    AntwortenLöschen
  69. echt tolle sachen die man gewinnen kann;-)

    e-mail: julia.sennekamp@hotmail.com

    Julia

    AntwortenLöschen
  70. ooohhh! ich liiiebe erdbeeriges!
    danke für diesen schönen blog!

    lg sophie
    fidelis.h@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo nochmal ;-)
    Natürlich hab ich das Gewinnspiel gleich auf meinem Blog verlinkt:

    http://sophies-seifen.blogspot.com/2011/07/erdbeeriges-giveaway.html

    glg, sophie
    fidelis.h@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Das ist das tollste Gewinnspiel überhaupt!!!
    So viele Erdbeeren...mmmhhh <3

    mrskite@mail.ru

    Würde mich echt freuen zu gewinnen :)

    Leser bin ich ;)

    AntwortenLöschen
  73. Wirklich ein sehr, sehr tolles Gewinnspiel! Allein die Idee, sich auf ein Thema zu spezialisieren, finde ich sehr gelungen! Da ich aber schlechte Erfahrungen mit Gewinnspielposts gemacht habe, ich aber das Gewinnspiel sehr toll finde, verlinke ich es in der Sidebar anstatt eines Posts ;-) Ob das noch ein weiteres Los gibt, weiß ich zwar nicht - aber vielleicht werden ja meine Leser darauf aufmerksam!

    Name: Jule
    E-Mail: mylifestyle@live.de

    AntwortenLöschen
  74. oh oh oh ich will auch noch mitmachen .......coool .....was ne coole idee ;-)

    Knutscher süße

    AntwortenLöschen
  75. oh oh e-mail adresse vergessen
    rohde.manuela@gmx.de

    Manuela Rohde ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel - ich liebe Erdbeeeren! Das duftet bestimmt super lecker, daher will ich teilnehmen! :)

    Ich habe dein Gewinnspiel sofort verlinkt:
    http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-im-juli-von-und-fur.html

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com
    Verfolge dich unter GCF (S.R.)

    AntwortenLöschen
  77. Uih, da muss ich auch einfach mitmachen! Das sieht soooo lecker aus :)

    Liebe Gruesse aus Berlin!
    Leona
    http://sayurilala.blog.de
    &
    tsetsetsetse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen bin gerade erst auf den blog gestoßen, total toll!

    da mach ich natürlich auch gleich bei diesem GENIAALEN gewinnspiel mit ;)

    link: http://lolosneverland.blogspot.com/p/giva-aways.html
    ich hoffe das reicht für das zweite los!

    mail: kloppmel[at]gmx[dot]com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern bzw. jetzt sind es ja schon 181 Leser. TOP!

    Tolles Gewinnspiel. Da ich Erdbeeren sehr gerne mag, möchte ich mein Glück versuchen.

    E-Mail: info@flauschis-world.de
    Lesername: flauschi1984

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen