1. Juni 2011

Gecovert...

... wurde mein Tattoo ja dann gestern endlich.

So ein Cover Up ist ja echt immer schwierig, das man es nicht mehr/fast nicht mehr sieht. Deswegen haben wir aus dem Herz (könnt ihr hier nochmal sehen) kein Gefieder sondern ein Herz welches auf dem Füßchen sitzt gemacht und alles ist eine Nummer größer geworden..
Vom Stil her wollte ich so eine Mischung aus Zeichnung, Foto und Oldschool und das wurde es auch finde ich. Ich mag mein Schwälbchen<3
Auf jeden Fall müssen die Farben nochmal nachgestochen werden (das rot unterm Schnabel), da sieht man nämlich noch ein wenig von dem Tribal.


Und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das ist richtig süß! :)

    Und danke für deinne lieben Kommi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß :) Aber ich würd mich nie trauen mir was ins Dekolteé stechen zu lassen (da ist es doch oder?) Aber sonst ist es echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden - ich musste auch schon mal Covern lassen :( Ist leider immer noch nicht ganz fertig...

    LG
    LEna

    AntwortenLöschen
  4. Männer sind schon komisch, wenn die unsere Bedürfnise nicht verstehen :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich nun auch :D muss ja auch sein. bei dem tollen blog. ich mag es, dass du nicht den modeblogdingenstrend machst. du erzählst vom leben. und du bist echt. also natürlich echt. :D
    wie viele tattoos hast du denn? das ist richtig schön geworden. denn ja, ein cover up ist doch recht schwierig. zum glück war es bei dir vorher nicht so groß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es richtig toll ... und so schön bunt!Ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig gut geworden! Das Schwälbchen ist total süß und das alte Tribal ist so gut wie nicht mehr zu erkennen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall besser als das alte, obwohl ich große Tattoos eigentlich nicht mag.

    AntwortenLöschen
  9. oh süße das ist ja so toll geworden ...wow ............wobei ich ja die das Tatoo am Bein Fuß noch viel besser finde.....will auch wieder tätowiert werden ...wenn ich mal zeit dazu habe hehe

    Liebe Grüßle vom Schwabenländle
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  10. obwohl man wirklich leicht das tribal unterm schnabel sieht, find ichs so irgendwie auch wunderhübsch. ist ein kleiner netter "effekt". ich würds so lassen. :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht schön aus!
    dir ein tolles we!
    ♥ ina

    AntwortenLöschen