28. Juni 2011

meine neue Sünde...

... ist gestern entstanden. Hier auf dem Foto noch ganz frisch, deswegen glänzt es so, gestochen von Esther bei Himmelsblut.



Und die Schwalbe wurde in dem Zug dann auch gleich nachgestochen und das Schwänzchen noch etwas verlängert^^.

Kommentare:

  1. Wow, ist gut geworden, sieht schick aus =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. :) och menno ich will auuuuuuch wieder! Ich hatte/habe irgendwie bedenken mit Sommer, schwitzen und Sonne beim frischen Tattoo....

    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöne sache. hat sie feingemacht. richtig schöne feine stiche.
    ich bin auch bald wieder dran.. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht vielleicht verschieben sollte. ich fahr ja dann nach moskau und so.. bisschen doofe zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo sieht wirklich sehr schön aus! :) Tolles Motiv ^^ Da bekommt man direkt wieder selber Lust... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön <3

    Ich will auch wieder...aber am Unterarm trau ich mich nicht :/

    Am Hals kommt dann aber das nächste, das kann man mit langen Haaren kaschieren ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow- ist richtig gut geworden! Wunderschön!

    Dein Hasi ist auf jeden Fall ein Kandidat für meinen Hasi des Monats ;)

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Wirklich schön geworden :D
    Ist die Schwalbe jetzt schon fertig oder wird an der noch was gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Kann denn sowas Sünde sein??? *träller*


    Sieht wunderbar aus dein neues Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. ....dann will ich nur noch sündigen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott. Das ist ja super schön. Ich denke auch schon lange drüber nach mir was stechen zu lassen aber meine Arbeitgeber sind da ein bisschen etepetete.. :S
    Ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  11. wow
    ist echt gut geworden ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow,dafür,dass Du eigentlich nicht mehr gestochen werden wolltest (Stand Mai 2010),hast Du aber schon wieder einiges neu an Deinem Körper.Mir gefällt´s!
    Super Motiv!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin zwar kein Tattoo-Fan, aber ich finds cool, wenn andere welche haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke ♥
    Ja es ist scon mega unangenehm. Am schlimmsten muss ich sagen ich es am und im Hals :/

    Mit dem laufen ist immer so eine Sache, zur Zeit sind mehr die Beine wie die Füß taub, da geht es noch ganz gut. Ich hatte aber auch mal die Fußsohlen taub und da war das laufen echt seltsam.

    AntwortenLöschen
  15. omg wieeee schön :)))) hats sehr weh getan?

    AntwortenLöschen
  16. oh die is ja echt toll geworden !!

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooh ist das toll :))) wo hast du denn die Schwalbe denn schon mal gezeigt?
    Bei uns gab es schon wieder Lachs, ich mag leider keinen anderen Fisch! Aber der ist ja auch mega gesund! Wie habt ihr denn den Fisch zubereitet? Morgen holen wir uns dann noch ganz ungesund einen Fischburger mit dick Mayo ;)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen