8. Juni 2011

Nerdbirds, auch ich habe...

... den Shop getestet.
In den tiefen des Netz hatte ich schon einen Bericht zu dem Shop gesehen und die Möglichkeit des Blogsponsorings von Nerdbirds ergriffen um mir selbst ein Bild zu machen.
Die Aufmachung/Design des Shops finde ich ja extrem cool und obwohl alles so schön bunt ist, bleibt es doch übersichtlich. Links findet man die ganzen Kategorien, welche dann auch nochmal in lustige Unterkategorien wie "Candy & Food, Retro oder Kitsch" unterteilt sind. Was besonders toll ist, dass alle Produkte nickelfrei sind und so für jeden geeignet. Das Sortiment reicht von Schmuck, Taschen, T-Shirts bis hin zu Brillen und überall sind süsse Produkte zu finden.

Nachdem ich mir also etwas im Wert von 10€ aussuchen durfte kam nach ein paar Tagen schon ein süsses kleines Paket bei mir an.
Die Verpackung finde ich schonmal sehr schön, denn so ein Paket mit Logo ist irgendwie noch schicker, da hat man direkt Skrupel später das Paket zu entsorgen.
Im Paket war dann eine kleine Schmuckschatulle mit SCHLEIFE^^ wo zwei Paar der cutesten Erdbeerohrstecker ever drin waren.
Was mit dem zweiten Paar passiert, werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren...*Geheimniskrämerei*
Die Ohrstecker bestehen vorne aus Plastik und hinten ist der Stecker aufgeklebt. Das einzige kleine Manko war, dass der grüne Teil wohl aus so großen Rahmen rausgeknickt werden (ihr wisst schon diese Dinger wo dann 100 Stück drauf sind und man die rausmachen muss. Wie bei diesen Revell Bausätzen) und da eine kleine scharfe Kante war. Die konnte ich aber ganz leicht abfeilen, also kein Problem.



Ein Foto mute ich euch mal noch nicht zu, das reiche ich nach, ist schließlich spät...

Kommentare: