12. Juni 2011

Puhhhh...

... da tut mir jetzt ganz schön der Po weh. Wenn man alle paar Jahre mal Fahrrad fährt, merkt man mal so richtig was für ein Schlappsack man ist :D
Schön war es trotzdem, die Sonne schien heute und es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. 

Wir wollen jetzt auf jeden Fall öfters Fahrrad fahren und allgemein mehr Sport machen.




und Premiere, ich war ungeschminkt draußen^^

Kommentare:

  1. uaaa, das erste BIld ist hammer!!! Die Farbkombi ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich fahre aucg zu selten fahrrad. okay hier in berlin gar nicht, weil ich keins habe. aer auch daheim in der heimat grad mal zum supermarkt oder so. eigentlich schade. denn ich lebe eigentlich in einem dorf und da gibt es auch so viele felder und wiesen. eigentlich wirklich schön. und wenn ich dann deine wundervollen bilder anschaue, vermiss ich es schon.

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Ich geh auch nicht gern ungeschminkt raus.Ich seh dann so blass und krank aus.Wir waren übrigends auch grad Radeln ... haben aber eine schöne grosse Pause auf dem Spielplatz gemacht.*hihi*
    Schönen Pfingstsonntag wünsche ich Euch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das tolle Bilder! Wahnsinn!! Und das kleine bisschen was man ungeschminkt von dir sieht gefällt mir supergut :)

    AntwortenLöschen
  5. i started to follow
    it will be great, if u will answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
    i am a russian model in it's beginning and had a blog for a long time
    i have over 900 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina Yunusova

    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  6. gaaanz schöne Bilder! Die machen so viel Lust auf Sommer :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Fotos das sind! *.* Mit welcher Kamera machst du die?
    Und toller Blog! ♥ :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind der Hammer!
    Kompliment an den Fotografen!!! :)

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Radtouren <3
    Leider hat meine bessere Hälfte keines :(

    Und die Bilder sind so genial & schön geworden! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich hübsche Fotos!
    Und mich würde auch interessieren, mit welcher Kamera du fotografierst :)

    AntwortenLöschen