9. Juni 2011

Total enttäuscht...

... bin ich vom gestrigen Tag. 
Die Leute die eigentlich mir wichtig sind haben mich vergessen und somit nicht angerufen. Dann noch ein Anruf mit Einladung zu einer Taufe, aber an meinen Geburtstag wurd auch nur gedacht, weil Schatzi was gesagt hat. Zur Taufe gehen wir nicht, so.
Und am Wochenende feier ich auch nicht, wenn dann nur mit Schatzi. Ich wollte eigentlich mit ein paar Leuten (genau die mich jetzt vergessen haben) grillen und nen gemütlichen verbringen, ABER Pustekuchen, die können mich jetzt mal. GsD hätte ich eh erst alle gestern eingeladen. 
Find es nur echt schade, dass mir schon mehr Leute im Internet gratulieren und oft sogar herzlicher als im echten Leben. Danke also nochmal für eure Glückwünsche, die haben mich echt erfreut.
Mein Tag war also etwas traurig überschattet.

Da ihr ja wissen wollt was ich bekommen habe:
Von meinen Eltern darf ich mir einen von drei Gutscheinen aussuchen (Autobatterie, Lackierung einer großen Macke oder ein Objektiv). Die Autobatterie ist es dann geworden, hab die auch schon drin, Schweineteuer so eine extra verstärkte und das schlimmste ist, dass sie nur eine Lebenserwartung von drei Jahren hat), dann noch Unterwäsche, Süßes und ein Oberteil.
Von Schatzi eine ganz tolle duftende Rose und etwas was ich mir aussuchen darf (das wird dann ein Objektiv werden).
Und von Schatzis Mama Geld und Süßes.

Rose <3
enttäuschte Sarah, hier seht ihr die Erdbeerohrstecker von Nerdbirds

Kommentare:

  1. Schade, dass der Tag nicht so schön war :( Tut mir echt leid, aber das mit dem vergessen kenne ich *g* ich vergesse meinen ja fast schon immer ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach dankeschön für deinen lieben kommentar. :)
    was die liebe doch mit uns macht. sie kann einen so glücklich machen und daei so schmerzhaft.

    oooh dir gehts auch nicht so doll. das ist echt raurig. man ist dann wirklich enttäuscht und verletzt. eine dicke umarmung von mir! jetzt können wir beide ein tränchen vergießen. aber nur eins. denn das leben ist zu schön um traurig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich voll und ganz verstehen...
    Hab das dieses Jahr auch gemerkt... wer da alles nicht so anruft :(
    Eigentlich wollte ich sogar noch meinen Geburtstag bei Facebook und co. ausstellen, habs aber vergessen.
    Mein Freund hats gemacht und es hat ihm wirklich fast niemand gratuliert :(
    Voll traurig irgendwie...

    Ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag mit deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das ist ja wirklich enttäuschend!!! Aber versuch dich nicht drüber zu ärgern :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich. Mein Geburtstag war heute und nicht mal meine Patentante hat angerufen.
    Ich habe 30 Gratulanten auf FB gezählt aber nur rund 7 in real. Wirklich traurig. Wobei bei Facebook auch Familie gratuliert hat, aber ein Anruf hätte mich viel mehr gefreut.
    Und als Ausrede dann "wir hatten ja keine Nummer..." Die kann man sich auch besorgen.

    Trotzdem von mir alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein das ist ja echt fies -.- !

    Von mir noch alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen