4. Juli 2011

Ach was wäre es schön...

... jetzt in Julianadorp bei Sonnenschein am Strand zu liegen. Ich will Urlaub haben!

Sommerurlaub 2009

Kommentare:

  1. Ich fiebere auch schon meinem Urlaub entgegen. Dabei ist der nichtmal geplant ;)

    AntwortenLöschen
  2. urlaub wäre natürlich fantastisch. ich wäre jetzt aber auch für etwas sonnenschein dankbar :D

    AntwortenLöschen
  3. hier gibts dieses jahr leider keinen urlaub :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Füße ins Meer halten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Urlaub machen T.T Määäh...*total sinnvoller Kommentar* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub am Meer ist soo wunderschön! :)
    Dieses Jahr fahr ich nach Schweden, da ist es immernoch am schönsten. Durch die Wildnis mit dem Kanu, zelten, Lagerfeuer. <3
    Valete, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sarah,
    vielen dank für die lieben worte!
    Ja ich versuche meinen blog zu einer kleinen wohlfühloase umzugestalten… natürlich komme ich noch lange nicht an den blog von yvonne ran…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen