7. Juli 2011

Awwww knubbelige...

... Knubbelkaninchen.
Eigentlich dürfen die gar nicht so süss sein, ich komme wegen denen gar nicht mehr zum arbeiten, weil ich alle 5 Minuten am Bürofenster stehe und unsere kleine Terrasse nach Hasen absuche. Auf jeden Fall mögen die meine Apfelreste^^
Schade nur das ihr Lebensraum immer kleiner wird, weil direkt neben unserem Büro unsere große Baustelle ist und dafür schon unser halbes grünes Beet/Unkraut, ein Baum und bestimmt ein Teil des Kaninchenbaus weichen mussten. Aber ein Loch ist noch da, zwei Babys und wahrscheinlich die Mama sind wohlauf. Die hüpfen immer halb über die Baustelle um von einem Grünstreifen zum nächsten zu kommen. Ich hoffe doch das sie die Baustelle überleben werden, aber wenn das Gebäude fertig ist müssen sie um auf unsere Terrasse zu kommen wohl oder übel eine min. einen Meter hohe Mauer hochhüpfen.

Das Bild mit Mamahasi (oder doch Papa?) konnte ich aus dem Büro von meinem Chef machen, direkt in Augenhöhe konnte ich mit der kleinen Cam um die Ecke linsen.

Und das hier vom Dachgeschoss mit ganz starkem Zoom, deswegen ist die Quali auch nicht so. Aber es sind zwei Babyhasis, das entschädigt ja. Und in der rechten Ecke unter dem unteren Blatt kann man den Eingang zum Bau erahnen.

Kommentare:

  1. oh gott die kleinen sind ja sau süüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaa, ich würde auch kaum noch arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da darf man auch ruhig mal abgelenkt sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. *quiek* Wie knuffig! Schade, dass ihr Lebensraum da so bedroht wird :( Hoffentlich überstehen sie die Baustelle gut!

    AntwortenLöschen
  5. von der kopf/körperform her würd ich ehr auf dame tippen :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja ich war so mega erleichtert :) toll auch mal ne gute Nachricht zu bekommen *freuu*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, habe dir soeben einen Blogaward verliehen :)

    http://thefunthatwehave.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Och,was sind die süss!Wir haben hier bei uns auf der Wiese auch ganz viele.Und letztens bin ich sogar fast auf ein klitzekleines Babyhäschen getreten!Aber zum Glück war es noch schnell weg.

    AntwortenLöschen
  9. das kannte ich noch gar nicht oO
    macht man das dann beim arzt - oder ist des nur bei mir in der umgebung/ oder nur für mich so unbekannt?

    lg

    AntwortenLöschen