1. Juli 2011

DVD Schnäppchen...

... haben wir heute gemacht. Die Videothek in unserer Stadt hatte heute ihren letzten offenen Tag und hat fast alle Filme für 3€ angeboten. Da mussten wir uns doch mal die Reste der Reste anschauen gehen. Insgesamt 26€ habe ich dann für 9 Filme bezahlt.

von links nach rechts: Open Water, Freitag der 13. Teil VI Jason lebt, Evil, Turistas, Martyrs, High Tension, Game of Death, Blade Trinity, Blade II
Dann hing da noch ein riesiges Filmplakat an so einem Band von Blade II (genau das Bild von der ganz rechten DVD), aber da wollten die noch 60€ für haben, und obwohl es an einer kleinen Ecke schon geklebt war). Ist ein tolles Plakat, aber doch zu teuer und außerdem weiß ich nicht wo ich es aufhängen sollte, bei Schatzi nicht, der mag Wesley Snipes nämlich nicht (kann ich ja so gaaaarnicht verstehen^^).

Kommentare:

  1. Open Water & Turistas habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Hoffentlich freust du dich genauso wie ich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/stolz-wie-hasis.html

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar keinen von denen auf DVD, aber Blade ist so toll ^.^
    60 € würd ich für so ein Filmplakat auch nicht ausgeben wollen Oo

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ... ich liebe die Blade-Reihe.Diese DVD´s hätte ich mir auch noch gekauft - mach ich auch irgendwann noch.
    Aber 60 Euro für ein kaputtes Plakat?Nee,das geht gar nicht!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Cool das war ja echt ein geiles angebot =)

    AntwortenLöschen
  6. schöne filme. wir sollten mal einen dvd abend machen :DD

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht! Gutes Geschäft gemacht! :D DVDs für 3€ zu bekommen ist super, auf dem Flohmarkt geht das auch gut :]

    AntwortenLöschen
  8. Blade ist super! :)
    Tolle Schnäppchen hast du da gemacht ;)
    Übrigens hast du bei meinem Gewinnspiel eine alverde lipcolour gewonnen ^.^
    Wenn du eine der zwei Farben möchtest, dann kannst du dich ja vielleicht mit MyOne und Beautyfreak absprechen ;)
    (da eine Farbe 2x und die andere nur einmal vorhanden ist)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. ohh geilo high tension is einer meiner liebsten Filme <3 da haben die franzosen mal ein sau geiles ding gemacht !!

    AntwortenLöschen