3. Juli 2011

Fisch...

... esse ich ja auch gerne. Und nach diesem Post von Kleinstadttrulla mussten wir auch unbedingt mal wieder was fischiges essen.
Da diese Woche Victoriaseebarschfilet im Angebot war, haben wir uns davon ein Stück gekauft und gebraten. Dazu gab es dann Pellemänner, eine tolle Kräutersoße und Gurkensalat (aus Schatzis Gewächshaus)^^

mein Fisch muss auf dem Teller noch schwimmen können, deswegen so viel lecker Soße^^. Ne Spass ich liebe viel Soße, so dass ich bei jeder Gabel tunken kann.

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus! *_*
    Fisch mit Kartoffel und Gurkensalat - so machen wir das auch oft :D

    AntwortenLöschen
  2. Gurkensalat ♥ Sieh alles sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr lecker aus - und das, obwohl ich noch nie in meinem Leben (und das stimmt wirklich) etwas aus dem Meer gegessen habe...Aber den Gurkensalat und die Kartoffeln mit viiieeel Soße würd ich sofort nehmen :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. boa das sieht richtig richtig lecker aus!
    werde mir heute wenigstens auch einen gurkensalat machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Njam, das sieht ja köstlich aus *_*. Ich liebe Fisch =).
    LG

    AntwortenLöschen
  6. yummy. ich liebe fisch und meeresfrüchte.
    und das schaut einfach absolut lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. sieht lecker aus..noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin auf deinem Blog gelandet und bleib dann mal als Leser da
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Oh man,sieht das lecker aus!Ich esse auch gern Fisch!Überhaupt alles aus dem Meer!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Bin immer auf der Suche nach Saucen die zu Fisch passen. Irgendwie funktioniert das bei mir nie... Könntest du mir verraten, was in deiner alles drin ist?? Danke schonmal!

    AntwortenLöschen