13. Juli 2011

Fotos sind alle...

alle.
Also müsst ihr mal mit mir Vorlieb nehmen.
Bei allen Fotos die ich so im Internet sehe, sind die von oben fotografierten immer so vorteilhaft. Bei mir sieht aber die Nase dann echt lang aus^^, obwohl sie das nicht ist und ich meine Nase sonst mag. Ach und wo ist meine Oberlippe bloss hin???:D

Und sonst, ja sonst gibt´s irgendwie nix neues, Wetter ist blöd... aber in 2 Wochen habe ich für 2 Wochen Urlaub!

Kommentare:

  1. Duuuu kannst dich ja beschweren ;) Haha - ich mag das Bildchen.....sooooo schöne Rehaugen!!

    AntwortenLöschen
  2. (schon mal vorab: das wird in seeehr langer kommentar XD)

    Ja, Rehaugen hast du in der Tat (:
    Das mit dem "von Oben fotografieren" klappt bei mir auch nicht so. Ich seh dann aus wie ein Monchichi XD
    haha

    Das mit dem Effekt hab ich mir zusammengebastelt.
    Ich hab auch gegoogelt, nach "fade-out" effekt oder "opacity hover" dings bla hab alles ausprobiert. Aber auch nix passendes gefunden. Der hat dann immer ALLEN Bildern auf meinem Blog den Effekt gegeben. Das wollt ich ja nicht. xP

    Alsöö du gehst in "Design" und geht in den HTML-Code. Dann gibst du irgendwo unten, da wo diese /* BLABLA ---------- */ und so stehen einfach das hier ein:

    .img_opa {
    opacity: 1;
    -moz-opacity: 1;
    filter: alpha(opacity=100);
    }

    a:hover .img_opa {
    filter: alpha(opacity=80);
    moz-opacity:.80;
    opacity:.80;
    }

    Das Hover is ja was es machen soll wenn man drüber geht und das andere is eben der Standartzustand. XD

    So sieht das aus dann:
    http://imageshack.us/photo/my-images/31/screenshot9b.jpg/

    und dann bist du eigentlich schon fertig XD
    Jetzt musst du zwar an jedes Bild, was die Eigenschaft haben soll diese Klasse verteilen, aber is ja nicht so umständlich..

    Wenn du jetzt einen Post mit einem Bild machst dann klickst du auf HTML anzeigen und dann steht da ja der Code vom Bild. Dann teilst du dem Bild einfach die Klasse zu:

    class="img_opa"

    Ich setz das immer hinter "border" da steht's am besten ^u^

    Sieht dann so aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/810/scrsdfsfeenshot10.jpg/

    Klar kannst du denen auch andere namen geben XD
    Wie .wurst und a:hover .wurst :D
    aber der punkt ist wichtig, weil der angibt, dass es sich um eine Klasse handelt. Jedes Bild, bei dem du das dann reinschreibst hat die Eigenschaften, die dieser Klasse zugeteilt sind :3
    In dem Fall: Ein und aus-Faden XD oder "heller und dunkler" haha

    Wenn du davon schon was wusstest, sorry XD
    Umso besser! :D
    Hoffe, es klappt! ^__^

    Liebe Grüße
    Caddü

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh nur bahnhof :( was für ein effekt?

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    ich befürchte, dass diese schuhe mich auch umbringen werden...!! xD
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. mann ja oO zum glück gut ausgegangen :)

    die selbstfotografie und mein gesicht sind auch nich die besten freunde :< aber bei so vielen sind die bilder so bearbeitet dass man erst denkt *sieht gut aus* und dann in natura *oh wohl nur aufm foto* ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag zuckerwatte total aber die aufm jahrmarkt ist mir echt zu viel… da wird’s einem ja fast schlecht von so rießen portionen ^^
    Deswegen war das hello kitty teil ganz toll!!!

    Naja ein fruend und ich haben ja auch soi nur ne we-beziehung und deswegen ist es egal ob er unter der woche 2 oder 4 stunden wegwohnt! Sehen können wir uns eh nicht! Und am wochenende sind wir ja wieder zusammen ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ich deine Hasis bei mir zu den Hasis des Monates küren darf?

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen