4. Juli 2011

Hab einen, ne zwei Awards bekommen...

... den ersten bekam ich von I_need_sunshine. Danke dir dafür<3
Sie hat einen feinen Blog, indem sie über Kosmetik, Mode, ihr Leben und die verschiedensten Dinge berichtet, schaut doch mal vorbei.
Die Regeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 


Und von Laska habe ich auch noch einen tollen Award bekommen. An dich geht auch ein ganz dickes DANKE. Auf ihrem Blog findet ihr auch die verschiedensten Dinge, und es wird jeden Monat auch noch ein Hasi des Monat gekürt. Finde ich total die süsse Idee und ihr Blog ist auf jeden Fall ein Klick wert.

Rules:
Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.


Ich fasse dann mal beide Awards zusammen und gebe beide an diese 5 weiter:


Kommentare:

  1. Ahhhh ich will auch mal einen award bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Huuuui.....erstmal herzlichen Glückwunsch - die Awards hast du dir aber auch verdient :-*

    Ich habe die Beiden schon :) Trotzdem vieeeeeelen Dank das du an mich gedacht hast *bussi*

    AntwortenLöschen