17. Juli 2011

♥♥♥ Häschen der Erdbeergewinnbote...

... hat sich entschieden und eine Gewinnerin meines kleinem erdbeerigen Gewinnspiels auserwählt.
Überhaupt ist es erstmal Wahnsinn, das insgesamt 99 Lose zusammen gekommen sind. Vielen Dank dafür und ich hoffe doch das mir alle Leser auch weiterhin erhalten bleiben werden und meinen Blog auch so etwas mögen♥♥♥

Nachdem ich dann die 99 Teilnehmernamen aufgeschrieben, ausgeschnitten, zusammengeknüllt und in eine Schale geschmissen hatte, musst ich mir erstmal überlegen wie ich Häschen daszu bringe überhaupt was zu machen/einen Zettel zu ziehen. Also habe ich einfach ein paar Knusperperlen (Leckerlis, danach sind die Beiden verrückt, wenn wir schon mit der Schachtel schütteln) dazu gemischt und Häschen gezeigt wo die Schüssel liegt.
Nach ein bisschen doof gucken und hin und herwühlen, hat er sich eine Knupserperle augeangelt und es blieb dann auch noch ein Zettelchen an seinem Fell hängen und lag dann vor der Schüssel. Schöner wär es ja gewesen wenn er mir ein Zettelchen mit dem Schnäuzchen rausgefischt hätte. Aber das wollte er wohl nicht und so zählt es ja auch^^ Wozu ne dicke Speckwamme nicht alles gut sein kann
Dann habe ich noch schnell das Zettelchen auseinandergedröselt um zu schauen wer denn gewonnen hat, Häschen wollte aber schon nicht mehr ganz aufs Foto und guckte etwas grimmig.

Und gewonnen hat das liebe ♥♥♥Bunte Mädchen♥♥♥
Das freut mich echt total und ich hoffe du wirst viel Spass an den erdbeerigen Sachen haben. Email ist gleich auch unterwegs zu dir.

Und nun wird es auch langsam mal Zeit für mich ins Bettchen zu gehen.
Gute Nacht euch allen.

Kommentare:

  1. Yaaaaaaaaaaaaaaay - ich hab gewonnen!!! *tanz* *hüpf* *spring*

    Ooooh und das Knuffelhäschen hat mich gezogen - wie süss ist das denn?? Das macht das Ganze ja noch genialer!!

    Ooooh....ein kleines Küsschen auf das Wackelnäschen und einen dicken Schmatzer auch an die Sarah :-**

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder nichts gewonnen :/ och menno :(
    aber herzlichen glückwunsch an Buntes Mädchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die gewinnering.. so ein tolles paket :D

    und der Glücksbote ist ja auch mal zum niederknien :D

    vor allem der Blick auf Bild 2. :) harrrrrrrrrrrrr*knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Aww wie süß! :3
    Glückwunsch an die Gewinnerin!! (:

    AntwortenLöschen
  5. omg wie süüüß



    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!

    liebe sarah, was ist den das genau für ein hasi? hat die rasse einen besonderen namen? hast du auch noch einen zweiten oder ist er allein? und mich würde auch noch interessieren, ob er zb nachs über in einen käfig kommt oder immer frei herumläuft?? so viele fragen...

    glg sophie
    fidelis.h@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Glückwunsch Sarah! Da freu ich mich ja fast so, als hätte ich selbst gewonnen ;)

    Das Hässchen ist sooo süß! Wie es schaut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaahhhh, Glückwunsch :) Die soll mir bloß was davon abgeben;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Und was für eine geniale Idee, Häschen "ziehen" zu lassen. Süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin =D!
    Danke nochmal für die Doppel-Geburtstagsglückwünsche ^_^!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. wie süß :) ICh liebe diese Wammen über alles :)

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch und sag bescheid wenn du das ninchen verlost ;) da bin ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Das is ja mal eine super süß Art etwas auszulosen XDD

    AntwortenLöschen