20. Juli 2011

lecker schmecker...

... hat Mama letztens gemacht. Und das auch noch total einfach und kostengünstig. Sieht zwar irgendwie ekelig aus, aber mir egal.


Was man braucht:
1 Dose Thunfisch ohne Öl
1-2 Päckung Knorr Salatkrönung (welche ihr wollt, wir nehmen glaube ich Gartenkräuter mit Knoblauch)
250gr Kritharaki Nudeln
1-2 rote Paprika

Zubereitung: Nudeln kochen und kalt werden lassen, Paprika in Würfel schneiden, Salatkrönung mit Öl anmischen, Thunfisch kleinmanschen und dann alles zusammenmanschen. Nach belieben noch mit Pfeffer und Salz nachwürzen.

Einfach oder...

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht lecker aus *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jeahhh kritharaki :D
    das macht meine mama auch immer


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nichts eklig - total lecker! *_*
    Muss ich auch mal nachkochen! :3

    AntwortenLöschen
  4. Find ich auch lecker..Hab jetzt aber auch Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nicht eklig aus, das sieht lecker aus und klingt auch so *_*
    Das wird demnächst nachgemacht :)

    & ja das bin auch ich und ja ich finde auch das ich auf dem Bild ganz anders ausseh :)

    AntwortenLöschen
  6. Hhhhmm.....wenn ich die Nudeln mal irgendwo finde werde ich das sofort austesten - sieht super super lecker aus!!

    P.S. *kreeeeeeeeiiiiiisch* Dein Gewinn ist angekommen und ich bin sooooooooo begeistert!!! Ganz tolle ausgesuchte Sachen Süsse - ich befinde mich grad völlig im Erdbeerflash *g* Vielen Dank nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  7. Kritharaki? Habe ich noch nie gehört, ist ja spannend =D! Muss ich mal ausprobieren ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen