9. Juli 2011

schon wieder bei Boohoo bestellt...

... ich schlimme^^
Geworden sind es diese hier. Und sorry für die miesen Bilder, ich habe den Kleiderbügel an die einzig leere Fläche in Schatzis Wohnung gehängt und das ist im Schlafzimmer über dem Bett in einem Bohrloch (wo mal ein Spiegel hang^^)
Dazu kommt noch ein roter unspektakulärer Cardigan der sich nicht für ein platzverschwenderisches Foto lohnt. Das letzte Kleid war eigentlich der Hauptgrund warum ich bei Boohoo mal wieder bestellt habe, aber leider gab es dieses nur noch in UK Größe 12 und genau das ist das einzige Kleid was mir jetzt eine Nummer zu klein ist und jetzt weiterverkauft wird. Dabei hat es echt so eine schöne Spitze und macht mich ganz traurig.

Aber die anderen Kleidern zu tragen freu ich mich schon, bloss nun mich ich noch zusehen, dass ich irgendwie eine kurze Leggins zum drunterziehen bekomme, die sind alle so kurz^^

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen :)

    Wie läuft das da mit der Bestellung ab? Und mit dem Rückversand?
    Ich hab da auch schon sooo viele schöne Sachen entdeckt^^

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eins schöner als das andere....das erste und letzte Kleidchen gefallen mir besonders, besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wooow alle einmal bitte in meinen Kleiderschrank! Danke :D

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. sind die alle schön...! Mir gefallen das erste und das dritte am besten.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne kleider:-)!

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Jaa Blümchenmuster sind echt toll! :):)

    AntwortenLöschen