7. August 2011

Bei Primark...

... gibt es ja zur Zeit echt nur total doofe Sachen.
Ich war letzten Mittwoch dort und habe kein einziges Kleidungsstück gefunden. Sieht alles im Moment so nach Oma und einfach doof aus.
Dafür habe ich aber einen braunen Gürtel, einen korallfarbenen Gürtel und einen baunen Gürtel mit tollen Federn mitgenommen.
Dann gabs noch zwei Haarbänder, Haargummis und ein Paar schwarze Herbststiefel, die sind echt ganz schick.

EDIT: Hier der Rest, das blaue Shirt von oben und die Bluse inkl. obersten braunen Gürtel habe ich nach Primark noch bei Tally Weijl gefunden.

Kommentare:

  1. Ist ja auch selten, dass einem bei Primark nichts zusagt...Aber der Gürtel ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. der gürtel ist sehr schön
    aber besser, dass es dort nichts gutes gibt :P komme erst im september wieder hin


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. will die restlichen sachen sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mh ich werd auch im laufe der woche zu primark und hab schon von vielen gehört, dass primark grad ein "sommerloch" hat.
    mal sehen
    aber den gürtel find ich toll!!

    AntwortenLöschen
  5. ui die Herbststiefel würde ich ja gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Oma-Sachen stimmt sowas von! xD

    Und der Gürtel ist sooo schön! *_*
    Ich wollte mir den in schwarz kaufen, aber den hatten die damals net in meiner Größe da hängen :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke (:
    SInd total eklige Dinger, wenn du mich fragst :D

    AntwortenLöschen
  8. ... die Schuhe sind auch vom Primark?!

    liebe grüße ^.^

    AntwortenLöschen