5. August 2011

Juhuuu, einmal in diesem Sommer...

... war ich endlich mal schwimmen. Dienstag, als es bei uns 28 Grad warm war, sind wir zum Kanal gefahren und haben uns brutzeln lassen. Im Kanal war ich auch zweimal, zwaz war es anfangs echt richtig mies kalt, aber wenn man den Punkt überwunden hat und ganz drin ist, ist es echt schön.
Ich hoffe hier hat jetzt keiner ein Problem mit mir im Bikini. Im Freibad (wenn ich es da noch dieses Jahr hin schaffe^^) sieht man mich ja auch so, also habe ich gar kein Problem dieses Foto zu zeigen!

Und jetzt ist mein Urlaub auch schon wieder rum, aber wenigstens kann ich stolz behaupten, dass ich einmal schwimmen war...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ^_^. Und ich habe keinerlei Problem mit dem Bikini-Bild, siehst schließlich super drauf aus =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui *_*
    Die Bilder sind toll! :)
    Und der Bikini steht dir echt gut, der ist sehr schick! :)

    Ich möchte auch so gern schwimmen gehen :(
    Aber immer wenn das Wetter schön ist, muss mein Freund arbeiten ... also hoff ich einfach, dass es auch mal an einem WE so schön ist und dann fahren wir zum See :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder..ich glaub die Schuhe habe ich auch *G*

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wars am Dienstag auch mal warm... Wie ungewöhnlich! XD

    Dein Tattoo ist der Wahnsinn, so btw! o.o ♥

    AntwortenLöschen