24. August 2011

Nebel...

... kann morgens so richtig gruselig aussehen. Das blöde ist dann noch, wenn man einen Bus mit 60km/h vor sich hat und nicht überholen kann weil man nix sieht. Und schlimm finde ich es auch wenn andere Autofahrer bei solchem Wetter kein Licht anhaben, meins ist immer an.

Kommentare:

  1. sieht irgendwie schön aus! aber wenn ich da so morgens alleine fahren würde.. schon n bissl gruselig!

    AntwortenLöschen
  2. Hey sarah
    Ich leide mit dir
    Unser büro ist auch fast so heiß wie draußen und natürlich haben wir keine klimaanlage!
    habe dieses jahr auch den miniventilator mitgenommen um wenigstens ein bisschen „erfrischung“ zu bekommen….

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. gruselig - aber wirklich schön. Ich mag sowas total, wenns feucht ist, kühl und schön vernebelt.*_*
    Aber sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen