20. August 2011

Picture my day...

... ist zwar schon offiziell vorbei. Aber hier seht ihr mal meinen sooooo aufregenden Freitag.
Ich habe dieses Pmd nun schon öfter mal bei Sibel und Sumi gesehen, deswegen dachte ich mir dass ich das auch mal machen könnte. Bloss habe ich jetzt erst gesehen, dass es auch richtig organisiert wird und einen bestimmten Tag passiert. Naja auch egal.
Für die die das jetzt interessiert, könnt ihr hier im folgenden eine Millionen Fotos von meinem Freitag sehen.

Ich stehe aber schon um 5.45 Uhr auf
Erstmal was sehen können
Jetzt nach Hause zu Mama und Papa gefahren, Frühstücken, duschen und so (bin immer morgens zu Hause) Mamakind bekommt schließlich auch noch ganz oft Mittagessen mit zur Arbeit^^
Fertig machen und dabei erstmal fertig aussehen^^
7.30 Uhr und wie immer zu spät auf dem Weg zur Arbeit

Wenn ihr alle Fotos sehen wollt, klickt einfach auf das was jetzt hier steht^^:

Erstmal Kaffee
Hochfahren
Ein Blick auf unsere Baustelle, das wird ein richtig großes Bürogebäude
Mittagsbanane essen
Abspeichern
Herunterfahren (ca. 14.10 Uhr), da sieht man mal, dass die Putzfrau die Bildschirme mal putzen könnte
Nach Hause, war aber vorher noch bei Rossmann (Bild vergessen)
Home sweet Home, war nur keiner da...
Bei Schatzi angekommen
Hasis beknubbeln und trockenen Löwenzahn verfüttern
Einkaufen im Edeka
Mama Kopfschmerztabletten vorbeigebracht und bei ihr im Laden dabei zwei von den tollen Billardkugelanhängern abgestaubt
Wenn man bei Schatzi aus der Haustür kommt, sieht es so aus
Freundin besucht und danach noch am Kanal rumgecruist
Yeah Sonne
Zwiebeln schneiden und weinen
Bisschen unscharf aber er ist trotzdem scharf, Wesley Snipes in Demolition Man <3
Essen ist endlich fertig, ich weiß so spät soll man eigentlich nicht mehr essen
Teil 1 des Abschminkens mit olhaltigem Pad
Freitags bin ich früh müde, muss das Defizit der Woche nachholen
So wer bis hier durchgehalten hat, muss mich echt mögen, danke dafür♥♥♥. Wie ihr seht ist aber nicht viel passiert, so sieht es halt in der Woche fast immer aus.

Kommentare:

  1. beknubbeln
    so ein tolles wort! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja wie geil :D
    am besten: das bild am morgen beim zähneputzen!!!

    die idee werd ich mir auch mal klauen :>

    AntwortenLöschen
  3. *g* wie nur ein Bild der Hüpfer?? Das geht ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Weia, erotische Inhalte^^Lach, ich mein die Banane^^Tolles Handtuch-Pic:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gemacht :D Fand ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. und das macht dich einfach noch sympathischer. und ich dachte, mehr geht nicht. sympathischer als ultramegahammersympathisch? du!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. hey das ist echt witzig :)
    und deine Sommersprossen sind toll!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. super..schön war dein kleiner einblick

    AntwortenLöschen