1. September 2011

Sorry für so viele Tage Abwesenheit, aber viel ist nicht passiert außer: schlafen, arbeiten gehen, essen machen, schlafen, arbeiten gehen...

Vor ein paar Tagen haben wir kurz vor Dönerladenschluss noch einen Lahmacun und ein Dürüm vegetarisch geholt, dann schnell nach Hause zum umziehen (Schatzi hat mir eine viel zu große Jeans und einen Bundeswehr Pulli geliehen, im Kleid war es zu kalt) gefahren und dann zackig zum Kanal. Da haben wir dann dick eingemummelt auf einer Picknikdecke im Dunkeln gegessen. War ganz witzig und bekleckert haben wir uns auch, nächste Mal nehmen wir dann aber eine Taschenlampe mit.
Und jetzt werde ich glaube ich krank...

Kommentare:

  1. hört sich lustig an. gute besserung. meine kurze ist heute morgen mit ner mandelentzündung aufgestanden :(

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt werd ich glaub ich krank...wie trocken formuliert XD ich hoff ja nich :>

    noch ein punkt an cewe!

    nun, im wasser sahen die haxen aus wie beluga wale ^^ des beste am urlaub is aber dass man sich mal wieder auf zuhause freut..
    lg

    AntwortenLöschen