15. August 2011

Technics 1210er...

... wurden heute von Schatzi umgebaut.
In einer 5 Stunden Aktion hat er seine zwei Schätzchen auseinander genommen, neu gelötet, LED Birnen eingesetzt und anders verkabelt (mit englischer youtube Anleitung).
Jetzt strahlen die vormals hässlichen Birnchen als blaue LEDs in ganz neuem Glanz.

Und? Sieht schick aus oder?!

Kommentare:

  1. wow, das Bild ist ja mal richtig genial o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sieht ganzschön klasse aus! Hut ab an deinen Freund (auch für das Verstehen der Anleitung! :D )

    Das Pferd ist auch nur geborgt. Eine Reitbeteiligung, ist genau das richtige, wenn man jung ist, und nicht die Mittel hat, ein eigenes Pferd zu haben, finde ich :) Und eigentlich gibts die ganzen Vorzüge eines eigenen Pferdes. Ich kann reiten gehen wann immer ich möchte, das Pferd steht nur 5 Minuten mit dem Fahrrad von meinem Haus weg. Bloß die wahnsinnige Verantwortung allem gegenüber, die ist vorerst nicht da :)

    Solltest du die Gelegenheit haben, zu reiten - mach es. Das ist das Größte :) Es gibt nichts schöneres!

    ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen