18. August 2011

Wahnsinn, ich habe...

... ein Sommerkleid an. Das ist doch mal ein richtiges Highlight dieses Jahr.
Voller Erwartung auf die 30 Grad sehe ich draußen leider nur graue Wolken. Dafür ist aber mein Kleid schön^^
... aber schön wäre es schon, wenn ich am Wochenende nochmal an den Kanal in die Sonne legen könnte, wenigstens noch ein einziges Mal...

Ist ja auch schon wieder fast September und Herbst. Da fällt mir ein, in ca. zwei Wochen gibt es auch schon wieder Weihnachtssüßkram zu kaufen, find ich irgendwie traurig.

Kommentare:

  1. ganz ehrlich, dieses jahr freu ich mich auf herbst - da hofft man wenigstens nich auf gutes wetter sondern is zufriedener mit schlechtem :>

    fast alle sommerkleider (ich hab gar nich viele) liegen noch im schrank dieses jahr ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. dieses Kleid würde mir auch sooo gut gefallen... hab ja noch fast keine Kleider im Schrank *hust*
    Viel Spaß in der Sonne!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du das gute stück denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist süß :3.
    Also ich glaube ja nicht mehr daran, dass wir dieses Jahr nochmal von einem Sommer reden können -_-. Den haben wir einfach übersprungen ;_;.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. >> "in ca. zwei Wochen gibt es auch schon wieder Weihnachtssüßkram zu kaufen, find ich irgendwie traurig. " - ohja, wie recht du hast. Grausam :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Fotos und tolles Kleid!

    Vielen Dank :)
    Den Ausdruck "Kimme" kannte ich gar nicht, so doof. :D
    Voll süß von dir, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das ist gefülltes Antipasti, so Tomatenpaprikadinger ^.^

    AntwortenLöschen