4. September 2011

Bandanas...

... finde ich total toll. Habe mir von der Kirmes schon drei zugelegt, von Schatzi eins, und eins aus England mit Punkten (das was ich auf dem Foto trage).
Einfach einen Zopf machen und drum binden, nur bei meiner Kopfform rutscht es ein wenig, aber mit zwei, drei Haarklammern klappt das dann auch.

Kommentare:

  1. Sehr schick! :)

    Ich hab leider absolut keinen Kopf für sowas - bei mir sehen Bandanas, egal wie sie gebunden sind, imemr total doof aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das steht dir richtig gut. Das ist perfekt mit Bluse, Lippenstift und Tuch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bandanas. Sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! :) Auch dein Blog ist toll! Ich folg dir jetzt.

    Kannst ja gerne mal bei mir reinschauen! :)

    http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Das sieht super aus. Schön retro :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar!
    Ich brauche nicht unbedingt einen wasserfesten Eyeliner, bei mir hebt es meistens auch so.. außer beim Schwimmen, aber das ist ja logisch :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus, die schleife gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus.
    Dein Piercing gefällt mir, das hatte ich auch :) Das fanden die meisten aber hässlich an der Stelle. Ich finde es cool :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen