22. September 2011

Da...

... wäre ich jetzt so gerne und würde am liebsten am Strand zwischen Las Terrenas und El Limon entlang reiten. Aber guckt nicht wie ich da auf dem Pferd hänge, da war grad Entspannungspause mit Kokosnuss.
Ach was wäre das schön...

Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Kopfweh ist heute besser..allerdings ist mir schlecht :/ Scheiss Migräne!!

    Am Strand wäre ich jetzt auch gerne..hihi aber ohne Pferd denn reiten kann ich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll, möchte auch mal wieder am Strand entlang reiten <3

    AntwortenLöschen
  3. Das macht wirklich Lust auf Urlaub..! Gut dass ich zumindest den Lichtblick habe, an Weihnachten zu verreisen, hatte schon ewig keinen Strandurlaub mehr.
    Das mit der Kosmetik kenne ich auch, meistens benutzt man dann doch meistens seine Favoriten. Was ich nicht benutze kommt dann recht oft zu Kleiderkreisel.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. schön siehts auch aus :D
    ich will auch ans mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte war wirklich sehr schön, keine Ahnung wie sie geschmeckt hat. Bin gerade am Fasten und hab sie eiskalt ignoriert :D

    Meine Eltern haben sich riesig auf die Silberhochzeit gefreut und deswegen wurde diese auch gefeiert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das muss ein Traum sein. Konnte man das Pferd dort leihen, oder wie? :)

    AntwortenLöschen
  7. oohh das Bild ist echt traumhaft schön:) Habe auch einmal einen Ausritt mit einem Pferd am Strand gemacht, ist schon 5 Jahre her, war aber toll:)

    AntwortenLöschen