9. September 2011

Sale...

... nachdem der H&M Sale mit viel Ärger vorbei ist, zeige ich hier mal was ich alles bekommen habe.
Dadurch das man ja danach noch den kostenlosen Versandcode bekommen hatte, wollte meine Ma (unterste Reihe) auch noch was aus der aktuellen Kollektion und ich konnte noch ein paar Dinge bekommen (zwar nicht mehr mit dem super Rabatt, aber immerhin etwas) und auch noch ein paar aktuelle Sachen.
Freue mich schon total auf die zwei Pakete, aber den Versand fürs erste Paket werde ich denen auch noch ausreden, so viel Ärger wie man hatte.

Kommentare:

  1. ich habs verpasst :( :( weil ich kein internet hatte

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse dem hm OS langsam
    vorallem den neuen
    dauernd zeigt er bei mir sachen an, die ausverkauft sind...
    was soll das -.-

    AntwortenLöschen
  3. schicke bestellung :) ich hatte zwar von der aktion gewusst aber irgendwie nicht dran gedacht mal zu stöbern :D naja....

    AntwortenLöschen