25. September 2011

Sauber...

... ist mein Schätzchen wieder. Und sogar von dem lieben anderen Schatzi per Hand auf einem Sonntag stundenlang gewienert. Sogar der Staubsauger hat zwischendurch wegen Überhitzung aufgegeben, aber er lebt wieder.


Diese Lichtreflexe sind nun wieder schön zu sehen. Fragt sich nur wie lange, denn wenn ich mal bei Regen zur Arbeit nach Münster fahre, war es das wieder.


Kommentare:

  1. Hihi ja, Bummeln kommt immer gut. :D Ich hoff' auch extremst, dass ich meinen Unikram bis Freitag gut ueber die Buehne bekomme. Aber ich sag' mir immer, es ist eh "nur" Soziologie, also mein Nebenfach. (; Doofe Einstellung, ich weiß.
    Aber cool, dass dein Freund auch Dienstag Geburtstag hat. Feiert ihr denn am Wochenende richtig groß oder im kleinen Kreis eher?

    Liebe Grueße (:

    AntwortenLöschen
  2. "kurz" bei ikea ...geht das????

    oh mein auto würde so eine pflegeaktion auch wieder brauchen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wow der glänzt ja wie neu! *_*

    Und sieht auch so wahnsinnig schick aus - vor allem mit dem tollen Kitty-Aufkleber hinten drauf! :3

    AntwortenLöschen
  4. woooah geiles gefääährt :D Neidddd.
    hehe wir sind Ossis xD
    & es haben sich schon viele gewundert, dass ich als Frau gerne mitfahr (:
    aber mnir macht das einfach Spaß xD
    mein Freund baut die Angeln auf während ich das Zelt aufstell & das Essen vorbereite so wie den Grill (: & dann gaaaaaaaaaaanz gechillt an See hocken, Bierchen zischen & reden ^^ total entspannt :D

    kuss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen war auch fabelhaft, wenn auch recht teuer *g* Aber einmal kann man sich das ruhig leisten :) Wien ist schon eine schöne Stadt, auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Das kann ich mir vorstellen, wenn man wo auf Urlaub ist, ist man da immer etwas ängstlich, glaub ich. Man hört ja immer wieder so Horror-Geschichten *g* Aber ist ja alles gut gegangen und so war's bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  6. gut ausgedrückt :D LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich grade dran erinnert noch mein Zimmer zu saugen. Wirklich toll gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll. Leider kann ich mir zurzeit nicht so ein super Auto kaufen. Es wird dann doch nur einer um 12.000€.
    Hello Kitty Aufkleber ist auch total süß!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wie süß :D
    hello kitty flitzer ^^

    AntwortenLöschen