15. September 2011

Sorry...

... habe grad viel zu tun.

Aber mein erstes H&M Paket kam an, 11 von 17 Sachen gingen zurück (Quali doof, oder saß nicht richtig) und das nächste kommt auch bald.

Sonst ist alles tutti ♥♥♥ Fühlt euch mal gedrückt, und hallo an zwei neue Leser, auch wenn es hier grad ruhig ist.

Kommentare:

  1. Typisch H&M, irgendwie :'D
    Mittlerweile möchte ich da auch gar nicht mehr bestellen - mich nervt das ganze Trara, dass die da nichts hinkriegen und andauernd die Bestellung verschieben und Hermes nervt mich auch :'D

    Aber vllt hast du beim nächsten Paket ja mehr Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich bin mit H&M total zufrieden.Quali ist besser als sonstwo,Preise sind super und die Sachen sitzen auch super!Kaufe nur noch da für uns alle hier!

    AntwortenLöschen