29. September 2011

Überraschungspost...

... trudelte am Mittwoch noch bei mir ein. Und zwar ein kleines Paket von DM mit neuen Alverde Produkten, die ich testen darf.
Davor habe ich heute nachmittag noch eine Mail mit ein paar Infos zu den neuen Color & Care Produkten bekommen:

Mit vielen neuen Farben und neuen dekorativen Kosmetikprodukten kommt im Herbst 2011 frischer Wind ins Sortiment von unserer dm-Qualitätsmarke alverde Naturkosmetik.


Sechs neue Mono-Lidschatten mit faszinierendem Matt-Effekt oder einem seidig-schimmernden Glanz und ein Concealer mit einer samtigen Creme-Puder-Textur ergänzen ab Ende September das Angebot. Außerdem finden alverde-Liebhaber zukünftig die „Anti-Aging-Serie“ unter dem neuen Namen „Color & Care“. Die bewährten Rezepturen mit ihren pflegenden Eigenschaften und dem Leitwirkstoff Gojibeere bleiben erhalten. Passend zum Namenswechsel wird es Lipglosse und Lippenstifte in neuen Farbnuancen geben, darunter auch ein farbloser Gloss mit dezentem Schimmer. Duftendes Highlight für die neue Saison: Das fruchtig-sinnliche Eau de Toilette "Sweet Harmony".


Color & Care Make-up
Das feuchtigkeitsspendende Color & Care Make-up strafft die Haut und sorgt für einen lang anhaltend strahlenden und ebenmäßigen Teint. Die leichte Textur mit wertvollem Gojibeerenextrakt, pflegendem Jojobaöl und Cupuacubutter verwöhnt die Haut und verleiht ihr sofort ein frisches Aussehen.
Color & Care Make-up: 3,95 €

Color & Care Lippenstift
Verleiht den Lippen dank cremig-softer Textur einen atemberaubenden und intensiven Farbglanz: Der Lippenstift mit wertvollem Gojibeerenextrakt und pflegendem Jojobaöl sowie Granat-Pulver zaubert feine und unwiderstehliche Lippen.
Color & Care Lippenstift: 3,45 €

Color & Care Lipgloss
Pflege, Glanz und Farbe: Der Lipgloss mit wertvollem Gojibeerenextrakt, mineralischen Pigmenten und Rosenquarz-Pulver verleiht einen zauberhaften Glanzeffekt und pflegt die Lippen zugleich. Perfekt geeignet um feine Akzente zu setzen.
Color & Care Lipgloss: 3,25 €

Lidschatten Mono matt
Der Lidschatten mit faszinierendem Matt-Effekt und Turmalin Pulver verleiht den Augen eine wunderschöne Tiefe. Die samt-weiche Formel lässt sich leicht auf dem Lid verteilen. Durch die perfekte Farbabgabe gelingen atemberaubende Farbspiele in angesagter Matt-Optik.
Lidschatten Mono matt: 2,25 €

Lidschatten Mono pearl
Für natürlich strahlende Farbeffekte um die Augen sorgt der Lidschatten Mono mit Pearl-Effekt. Die seidige Textur lässt sich leicht auf dem Lid verteilen und sorgt für ein seidig-schimmerndes Finish.
Lidschatten Mono pearl: 2,45 €

Cream to Powder Concealer
Durch seine wandelbare Textur von cremig zu pudrig verschmilzt der Cream to Powder Concealer förmlich mit der Haut und deckt perfekt. Er lässt sich einfach auftragen und verblenden – für einen natürlich, matten Teint.
Cream to Powder Concealer: 2,95 €


Und so sah der Inhalt des Päckchens aus. Ich glaube nicht alle Artikel sind aus der Color & Care Reihe, aber gefreut habe ich mich natürlich über alles.
Erreicht haben mich folgende Produkte (Zahlen siehe Swatches):
1 Lidschatten Mono Matt 30 Midnight Blue
2 Lidschatten Mono 10 Magic Brown
3 Quattro Lidschatten 45 Golden Turqouis
4 Puderrouge 03 Pretty Terra
5 Mineral Rouge 20 Nordic Berry
6 Color & Care 56 Plum Berry
7 Color & Care Lipgloss 10 Nude Toffee
- Powder Conealer 10 Natural Beige
- Color & Care Make Up 40 Soft Gold
Erstes Fazit:
Von der Farbabgabe finde ich Nr. 1 nicht so gut, ich musste mehrere Male aus dem Pfännchen das Produkt entnehmen und schichten um das obige Ergebnis zu erzielen. Und die dritte Nr. 3 (grünblau) ist etwas fleckig im Auftrag. Richtig toll dagegen ist Nr. 2 und die letzte Nr. 3. Erstere hat einen kalten Goldschimmer den man im Pfännchen noch gar nicht so wahrnimmt. Das andere braun hat wie man sieht einen stärkeren warmen Goldschimmer. Das Mineralrouge knallt so richtig, freue mich auch total auf das ausprobieren der ganzen Produkte.

Ich muss dann jetzt mal alles nach und nach testen, bin von der Menge noch ganz überwältigt, danke DM.

Kommentare:

  1. wow cool ich habe das schon öfter gelesen wie kommt ihr denn an die dm post? muss man sich da anmelden?
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. ui, auch ein tolles päckli :) ich habe den aubergine matt bekommen und den muss man auch gut schichten. ich frage mich wieso sie sowas für die tollen gebackenen lidschatten auswechseln. ansonsten mag ich die sachen auch wirklich gern :)

    AntwortenLöschen