28. Oktober 2011

Einfach tierisch...

... beschäftigt bin ich mit dem neuen Addon "einfach tierisch" für das PC Spiel Sims 3.

Und das macht so Spass und sieht alles so süß aus. Hunde und Katzen habe ich noch gar nicht ausprobiert, man ist nämlich schon mit zwei Pferden total überfordert. Und ein paar doofe Bugs sind auch noch im Spiel, vom zwischendurch hängen bleiben, in der Luft stehen oder komplett unsichtbar sein. Aber ich hoffe da wird noch bald was gepatcht.

Mama Asta mit Fohlen Schoko
Papa Blitz

Kommentare:

  1. Aww das sieht toll aus! *_*
    Ich bekomme das Add-On morgen erst - aber dann werd ich spielen was das Zeug hält! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch gern noch mal spielen! Aber diese Addons sind imemr total abzocke :/ Ich lass es lieber. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach je und bin sowieso schon kurz davor es zu kaufen :D
    Aber ich finde die auch immer so teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. omg awesome! I really want to play this game!!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen