6. Oktober 2011

Hier dann noch ein...

... übelst bearbeitetes Poser-Foto zu dem Alverde Post hiervor und für alle die den p2  Lippi toll finden. Und ich habe LOCKEN!

Kommentare:

  1. wie hübsch! finde deinen Style echt schön.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ~"youuuu aaaaare sooooo beautiful"~ *sing*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schlag deinem freund doch mal die e zigarette vor, man merkt eigentlich keinen unterschied zur normalen zigarette, also körperlich gar nicht, ist nur ein wenig ungewohnt ohne aschenbecher :)

    AntwortenLöschen
  6. hübschii :)

    Dankeschön :) Ja, schon! Die Kirsche & die Kirschblüten sind ja die Hauptkomponenten & das Parfüm riecht auch total schön nach Kirsche. Die warmen Gewürze kann ich auch gut erkennen. Die Vanille geht leider unter der Kirsche etwas unter.. joah!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  7. Sie HÄTTE glaub' ich gern was gesehn .. vom Balkon obendrüber kamen interessante Geräusche, und am liebsten wäre sie direkt hochgetigert, glaub ich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hast du Naturlocken oder machst du die so toll. Wenn ja wie machst du die, ich bin da gänzlich untalentiert.

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ganz nach mir an. Habe auch kerzengerade Haare, sobald ich mal ein wenig Wellen habe, sind die nach 2 Stunden wieder ausgehangen.. Ich habe gestern bei einem Blog ein super Video gesehen, wie sie mit dem Glätteisen so Wellen reinmacht.. Das werde ich demnächst auch mal versuchen. Hoffe ich bekomm das mit meinen zwei linken Händen hin. :)

    AntwortenLöschen