4. Oktober 2011

Make Up mit Alverde...

...wuahh jetzt komm ein irgendwie Überwindungspost. Denn alle Fotos sind doof geworden und mit Blitz. Bin da auch grad erst ein paar Minuten wach, weil ich doch für Schatzi´s B-Dayparty abends vorgeschlafen habe^^

Ich muss sagen, dafür dass Alverde eine Naturkosmetikmarke ist, hat mich das Color & Care Make Up in punkto Geruch überhaupt nicht überzeugt. Es riecht (besser gesagt stinkt) nach dieser Haarentfernungscreme (die man mit dem Spatel abzieht). Egal wen ich auch dran riechen lasse, alle bestätigen diese Aussage. Finde ich deswegen etwas befremdlich, ein Naturkosmetikprodukt welches nach Chemie riecht.
Dafür ist es wirklich schön feuchtigkeitsspendend, aber die Deckkraft ist dafür nicht gerade deckend. Sonst benutze ich von Synergen die getönte Tagescreme, diese kann man von der Deckkraft her vergleichen. Daher würde ich das C&C Make Up von Alverde eher getönte Tagescreme nennen.

Dafür bin ich aber von den Lidschatten und dem Rouge komplett begeistert. Tolle Farbabgabe und beim Rouge muss man sogar aufpassen direkt nicht zuviel zu nehmen.

Hier also der "Entstehungsprozess" eines MakeUps mit den gesponserten Alverde Produkten von DM (und noch ein paar von mir).
Links: ungeschminkt | Mitte: Color & Care Make Up 40 Soft Gold | Rechts: Catrice Compactpuder
Links: Quattro Lidschatten 45 Golden Turqouis und Lidschatten Mono 10 Magic Brown  | Mitte: Mineral Rouge 20 Nordic Berry, Lidstrich essence Liquid Eyeliner waterproof, Mascara: Maybelline Collosal VolumExpress waterproof | Rechts: p2 ultimated color lip stain 050 dare to red

 

Ich glaube ich poste auch noch mal ein Foto mit gemachten Haaren, hebt vielleicht dann etwas mein Ego^^

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht richtg gelungen aus- wie schön. dass du dich überwunden hast ;)
    Die Lippenstiftfarbe steht dir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. woah
    den lippenstift will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das mineral maku-up von alverde bekommen und das stinkt auch erbärmlich *grusel* da meine nase gerade so feinfühlig ist kann ich das leider null benutzen. selbst vom handrücken musste ich es nach 5 min entfernen sonst hätt ich spucken müssen 8) ok als frischschwangere bin ich vielleicht nicht ganz objektiv :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde die Fotos echt gut, also vielen Dank das du dich doch überwunden hast ;)
    Dein Look gefällt mir gut und erst dieser Lippenstift. Ich beneide da echt alle denen so ein schönes Rot steht *-*
    GLG Ray
    http://cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen