19. Oktober 2011

Mischmasch...

... mensch irgendwie komme ich kaum zum posten. Der Alltag ist so verdammt besitzergreifend^^

Naja aber ein paar wenige Fotos habe ich gemacht, wir waren nämlich Sonntag nachdem wir auf Opas Geburtstag waren noch ein wenig spazieren. Blühende Blümchen habe ich gar nicht mehr gesehen und die Bäume waren auch noch nicht so richtig bunt. Find es ist grad noch so eine blöde Übergangszeit bis zum Herbst.
Dafür habe ich eine tolle Feder gefunden und einen Falken konnten wir beobachten, leider waren wir zu weit weg, somit ist das Foto etwas unscharf, aber da fahren wir mal öfter hin, sind oft Falken da. Sind echt schöne Vögel.

Und dann kam aus China endlich mein Rock (oder Shorts, auf jeden Fall eine Hose die Rüschen hat und wie ein Rock aussieht) mit obercoolen Hosenträgern an. In dieses chinesische L passe ich mal so gerade rein. Mittags beim essen wurde mir auch wieder gesagt wie süß ich doch darin aussehe *hihi*.
Das Foto wollte aber nicht so wie ich, weil mein Arm nicht lang genug ist. Und achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck^^

Kommentare:

  1. Schönes t-shirt:-)

    schau doch mal vorbei, ich mache gerade mein erstes Gewinnspiel, und brauch noch einpaar die mitmachen:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist ja süß ^^

    jaa eine heiße wanne wäre was...leider hab ich nur ne dusche..

    AntwortenLöschen
  3. nein erst nach dem backen in zimtzucker wälzen :D wenn sie noch warm sind ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von der Feder finde ich genial.Und den Rock würde ich gern mal von vorne sehen.
    Von oben sieht es schon toll aus!

    AntwortenLöschen