23. Oktober 2011

Schatzi hat nen Vogel...

... häuschen gebaut. Und hoffentlich sind dann bald ganz viele Vögel bei uns vorm Schlafzimmerfenster und picken das Futter weg. Vielleicht kann ich dann sogar die Cam aufs Fensterbrett stellen und per Fernauslöser die knubbeligen Dinger ganz nah knipsen.
Fehlt nur noch das Futter...

Hat er das nicht toll gemacht und sogar ohne Anleitung!

Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus - kannste ihm ausrichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick. :) Und lustig, weil mein Freund nämlich auch gerade eins baut. Auch ohne Anleitung. Ich würde sowas nie im Leben hinkriegen! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tip :*

    gut gemacht, freund von sarah :D

    AntwortenLöschen
  4. Fein! Meiner bau auch sowas und Nistkästen. Das gebietet wohl die Biologenehre ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Aww, nein wie süß .___. Muss auch noch gucken, was ich hinstell für den Winter, für die lieben Kleinen.

    Hach ;_;

    AntwortenLöschen
  6. Ja doch, das hat er super gemacht! :)

    Lieben Dank. Ich finde, es gibt wirklich nichts schöneres als das. Die Pferde schnappen und raus, losziehen. Die Gegend erkunden. Landleben ohnehin.

    Magst du Pferde? :) Du solltest dir auch eins schnappen, wenn du Gelegenheit dazu hast. Wunderwunderwunderschöne Zeiten wirst du dann erleben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich würd sagen, dein Schatzi ist handwerklich begabt:) Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hat er super gemacht :)

    bin deine neue leserin,würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig schön aus. :) ♥
    Da haben die Vögel ein schönes plätzchen.

    Ich merk das mir das obst essen richtig gut tut vorallem mangos :D

    ich lass dir nen lieben gruß da manuela

    AntwortenLöschen