24. November 2011

Bei Lucky Lola...

... habe ich mein Weihnachtsgeschenk, welches Schatzi mir schenkt, bestellt. Ich finde den Onlineshop echt total süss gemacht, total süsse Bonbonfarben und das Design ist auch echt hübsch.
Wer sich also für Pinup, Rockabilly Klamotten, Accessoires und "Sachen die wir halt brauchen" interessiert, sollte dort mal vorbei schauen. Es gibt von Lipgloss, Taschentüchern, Auto Air Freshener bis hin zu Schuhen eigentlich alles. Links findet ihr die ganzen Kategorien und ich finde, sie sind auch sehr übersichtlich aufgeteilt.

Bei den Kleidern sind wirklich echt schöne Stücke dabei und das Ganze auch noch zu bezahlbaren Preisen. Denn bei der Art Kleider ist man schnell mal 100,-€ los, was bei Lucky Lola schonmal kaum der Fall ist.
Hellbunny Sweetheart Dress 49,90€
Secretary Dress 79,-€  Sale 49,-€
Wanda Winter Georgette 59,90€

Was ich auch wirklich toll finde, dass dort nicht Magermodels abgebildet werden, sondern auch mal einfach die Normalgrößen. Diese Fotos finde ich tausendmal schöner als diese Fotos wo man denken muss "wo sind bloss die Oberschenkel hin". Die Kundengalerie ist auch noch ein schöner Zusatz, dort kan man dann die Artikel im "Alltagseinsatz" sehen, habe ich so bei Onlineshop noch nicht gesehen und klicke mich da gerne durch.

Bestellt habe ich mir dann das erste Kleid, habe es nämlich auf einen anderen Blog gesehen und dachte mir: Punkte, schwarz/weiß, Herzchen + roter  Gürtel = Schatzis Weihnachtsgeschenk für mich und ganz große Liebe ♥♥♥♥♥♥

Donnerstags vor ein 2 Wochen war es dann bestellt und mit Paypal bezahlt und kam auch schon Anfang der drauffolgenden Woche an. Ich hatte extra 2 Größen genommen, weil es obenrum wohl etwas eng werden würde und GsD passte dann auch die größere Größe^^. Das Zurückschicken war auch kein Problem, einfach Rücksendeschein ausfüllen, Paketaufkleber drauf (Porto erst auslegen) und ab zur Post. Ein paar Tage später hatte ich auch schon die Kosten des Kleides und das Porto auf meinem Bankkonto (man kann auswählen, ob man es bei Paypal oder auf dem Bankkonto gutgeschrieben haben will) gutgeschrieben.

Ich kann den Shop also wirklich weiterempfehlen. Die Artikel sind super, der Kontakt ist super, also alles super ♥

Bei ebay habe ich dann noch einen roten Petticoat (die gibts bei Lucky Lola leider nicht) gefunden und die roten Schuhe dazu seht ihr ja im Post hiervor. Für Weihnachten bin ich also gerüstet und Fotos davon bekommt ihr auch noch zu sehen.




Kommentare:

  1. wie fallen da die grössen aus? hast du da erfahrung?
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pinupklamotte. Wenn die Qualität stimmt, kannst du ja mal ein Posting da lassen ;)

    Zu meinem Beruf : Ich möchte eigentlich ungern verraten, was ich genau mache, da mir das zu persönlich ist.
    Nur so viel - ich arbeite viel mit Tieren zusammen.
    mia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schicke schicke sachen!

    ich hab leider nicht so die Figur für die hübschen Kleidchen..mir fehlen die kurven...sind mir meistens zu groß :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schöne Sachen *_*.
    Ich finde die Models da auch viel besser, so weiß man wenigstens, wie die Kleider sitzen, wenn man ein paar Kurven hat (so wie ich ^_~).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich manchmal ganz schön feige bin...ich habe wirklich schöne sachen in dem Shop entdeckt und ein breites grinsen auf meinem Gesicht, weil es echt tolle Sachen zu sehen gibt!! Großartig!

    AntwortenLöschen
  6. wow krasss...


    super schönen blog hast du :)
    gefällt mir sehr gut...

    hast du lust auf geg. verfolgen?

    Mina :)

    AntwortenLöschen
  7. ich schau mal. wollte vielleicht mal ein video zu meinen tattoos machen ^^

    wow der shop ist ja sooo sooo hammer!!!!würde am liebsten alles kaufen...aber leider machen das geldbörse und körperfigur nicht mit ^^
    aber schön, dass auf der seite auch kräftigere modelle dabei sind =)

    AntwortenLöschen