11. November 2011

Endlich Wochenende...

... im Moment ist es irgendwie stressig. An der Arbeit sind wir grad voll ausgelastet und an etwas Großem dran, da wird Anfang nächster Woche nochmal geschuftet für eine Präsentation. Aber dafür macht es Spass!

Dann hat sich mein schlimmster Alptraum bewahrheitet: Es musste ein neues Laufwerk ins Navisystem eingebaut werden. Kosten: 332,01 €. GsD hab ich super Eltern die das bezahlt haben und ich stotter das jetzt mit 50€ im Monat ab, somit behalte ich wenigstens etwas Rücklagen für Weihnachten. Irgendwe bin ich wohl nicht so der super Sparer...

Was gibbet sonst noch. Das Weihnachtsgeschenkkleid von Schatzi für mich ist angekommen, dazu habe ich schon bei ebay einen zwei rote Gürtel gekauft. Und einen roten Petticoat. Und dann haben mich die böööösen chinesischen 1€ Billigebayshops dank KK gekriegt. Habe 7 Sachen die die Welt nicht braucht, bestellt. Dazu mehr wenn es da ist.

Sonst, gibts nix, nur das ich grad vorm Laptop rumgammel und gleich ne Runde Sims 3 spiele.
Yeah, super Webcamquali^^

Kommentare:

  1. ach du scheiße so teuer is das?
    :/ scheiße. zum glück sind deine ellis so lieb.

    btw: scharf wie du dich da auf dem Bett rekelst xD miau ^^

    AntwortenLöschen
  2. hübsches foto!
    kann man sich für den preis nich ein neues zulegen? :o

    AntwortenLöschen
  3. hübsches foto :)
    ich liebe sims, spiele sims3 aber erst seit ca nem monat. bis jetz mag ich sims2 noch mehr..

    AntwortenLöschen
  4. omhfg! Die Feder auf deinem Arm is sooo schöön! .__.

    300 Ocken um das Navi zu reparieren? Autsch, dass tut weh! >.< Zum Glück hast du einen Weg gefunden! ._. Echt korrekte Eltern! ♥

    AntwortenLöschen
  5. *lach* über die Kalorien darf man nicht nachdenken. Oder so wie ich über die Hälfte verschenken, die Beschenkten freuen sich und die Waage auch :P

    P.S. schönes Bild

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis ist echt happig. Da hast du echt Glück, dass deine Eltern es so machen.
    Schönes Foto :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön liebes <3

    Bin gespannt auf die Dinge die die Welt nicht braucht :D Ich liebe ja solche Dinge!

    AntwortenLöschen