3. November 2011

Es wird benutzt...

... und das von einem Kohlmeisenpäarchen, einem Blaumeisenpäarchen und einem Kleiber (auf den Bildern sieht man jetzt aber nur eine Blaumeise und den Kleiber.
Einen Kleiber habe ich sonst noch nie gesehen, musste erstmal nach "orangener Vogel mit schwarzer Maske" googlen^^

Die Fotos habe ich mit einem Stativ und Funkfernauslöser auf der Schlafzimmerfensterbank gemacht, nur die Scheiben sind dreckig^^ Und weil esim Vogelhäuschen so dunkel ist, bekommt man die Vögel nicht richtig schön scharf und hell genug geknipst.

Aber süß ist es, die beim picken zu beobachten.

Kommentare:

  1. Find ich ganz ganz toll! Meine Häuschen sind noch in Bearbeitung. +.+

    AntwortenLöschen
  2. jaha die wissen eben was gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch einen kostenlosen Parkplatz gefunden, aber die waren eindeutig in der Minderheit und die Mehrheit war sowieso darauf bedacht lieber Geld dafür zu zahlen und nicht laufen zu müssen, als anders herum.

    Danke für deinen Kommentar!

    Gruß,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Beschwert nicht, aber kein Trinkgeld gegeben - das tut viel mehr weh ;)

    AntwortenLöschen