5. November 2011

Feststellung...

... selbstgemachte Tomatensoße mit eigenen Tomaten schmeckt ja echt viel besser als gekaufte.
Schön mit Zwiebeln, einer Knoblauchzehe, ganz vielen Cocktailtomaten, Salz, Pfeffer und ein wenig Tomatenmark gekocht und darüber noch frisches Basilikum verteilen. Und wer es mag kann noch kleine Mozzarella Kügelchen drauf verteilen, die schmilzen dann noch so lecker an.

Yummy...


Kommentare:

  1. Mach doch sowas nich! :D Jetzt hab ich Hunger!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, wie ich jetzt hunger drauf hab!

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa! :D das mach ich schon ne weile so immer weniger fertigkram. :) schmeckt besser und ich fühl mich wohler. :) Die nudeln sind dir super gelungen!!! :) Fein.

    Dankeee, freut mich echt sehr. :) Falls du einen Vapiano in der nähe hast musst du hin dort gab es die leckere spinat pizza. :) Total lecker!!! ♥

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... sieht das gut aus!Das muss ich auch mal probieren!Hört sich auch echt einfach an!Und Nudeln essen hier bei mir alle gern!

    AntwortenLöschen