8. November 2011

Ich habe Dortmund unsicher...

... gemacht.
Und zwar gestern mit meiner Ma und meiner Tante. Wir waren um 10 Uhr zuerst in der Thier Gallerie bei Primark. Wobei ich da wieder mal nur Kleinkram und ein paar Schuhe bekommen habe (dieses 70er Ding sagt mir momentan ja so gar nicht zu). Dann in allen Dekoläden und hier und da mal gucken, aber bekommen haben wir in der Gallerie sonst nix. Doch was zu essen, lecker chinesisch für 5,90€ und danach habe ich zum ersten Mal einen Bubble Tea probiert (Mango Tea mit Passionsfrucht Popping). Bin fast erstickt an den Perlen wenn die beim ziehen in den Rachen schießen, lecker war es trotzdem^^

Danach ging es noch kurz in die Innenstadt, weil meine Tante noch eine Weste gesucht hat. Da es in Dortmund mittlerweile drei H&Ms gibt, wurden wir im dritten auch fündig. Dann waren wir noch im Colloseum (da gibts Forever 18 Klamotten). Da habe ich endlich mal winterliche Pullis gefunden, wenn auch mit kurzen Ärmeln.

Ach, ich zeig euch einfach mal die erlegte Ausbeute^^

Tights je 3-4€ Primark, Ohrstecker 4,95€ H&M, Harrklemmen 0,50€ Primark, Blumenspangen 3€ H&M, Duttmacherding 1€ Colloseum, Minibörse 2,95€ Colloseum
Schlauchschal ja 5-7€ Primark, Bärennickiemütze mit Handschuhfächern dran^^ 10€ Colloseum
Pulli je 10€ Colloseum, Jeggins 19,95€ Colloseum
Stiefel 21€ Primark
Dazu gab es dann noch Unterwäsche, aber die muss man ja nicht zeigen ne^^
Ich hoffe ich bin jetzt erstmal versorgt, schließlich kommt das Weihnachtsgeld erst noch und mein Autoradio ist auch grad irgendwo in Deutschland zur Reparatur.

Seid ihr eigentlich auch schon so in Weihnachtsbackstimmung? Ich würd ja ma gerne für die Kekstüten die ich verschenken will anfangen, aber es ist noch so früh und nachher halten sich die Sachen nicht... Aber die Tüten habe ich schon gekauft^^

Kommentare:

  1. Ach mensch, ich hatte letztens in Dortmund eine Prüfung und bin leider nicht dazu gekommen, dort shoppen zu gehen. Jetzt ärgere ich mich ein kleines bischen :D
    Das mit der Backlust kenne ich. Hab mich einfach dazu entschieden, ein paar Cup-Cakes zu backen. Das ist noch nicht so weihnachtlich und trotzdem freuen die beschenkten sich drüber :)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. FAst erstickt :D? omg ich glaub dann will ich das Zeug lieber nich probiere x)
    Nee leider noch gar nich in Backstimmung :/ höchstens mal hier & da ein paar Cup Cakes aber ansonsten <.< grummel.
    Was wohl auch daran liegt das ich flach liege xD

    AntwortenLöschen
  3. Aaahahahaaaa - samma....hab ich das Bärending in Dortmund nicht auch gesehen?? *grübel* Ich wollts haben - aber habs nicht gekauft.....grrrrrr.....

    Hhhhmmm....was wollt ich sagen? Ach ja...tolle Ausbeute meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm irgendwie bei dem ganzen Nebel und der feuchten Luft hier so garnicht in Stimmung. Wenn ich beim Einkaufen dann die Weihnachtssachen sehe ist es fast unwirklich das wir schon November haben^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Shoppingtour hat sich ja mal echt gelohnt!
    Tolle Sachen.Ich liebe Jeggins und mir gefallen die Stiefel wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den roten Schlauchschal udn Blumenspangen toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahc ich liebe Primark :) Aber momentan gibts echt einige Teile, bei denen ich mich frage: wer zieht sowas denn an? Aber ich gehe gerne dort shoppen für kleines Geld. Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in einem Primark hast tolle Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  9. bin nächste woche in dortmund und freu mich schon auf primark... hoffe naürlich das ich was tolles finde ;D liebst dandelion

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ja ich finde es auch heftig, was man mit Abitur alles für nur einen Ausbildungsplatz absolvieren muss.

    Schönes Ausbeute. Besonders der Haarschmuck und die Pullis ausm Colloseum. Ich hab letztens im Collosseum tolle Jeans gesehen aber leider nicht gekauft. In Primark war ich auch schon lange nicht mehr, muss ich unbedingt mal wieder hin :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ui (♥.♥)tolle ausbeute bin grad etwas neidisch. :/ Primaaark xD wollte dort auch letztens hin aber hat nicht geklappt ist halt echt weit weg. :S

    ich kann dich beruhigen die meisten in meinem Blog können es auch nicht! :) ich find es ist übung. :) hab das mit 14 gelernt in der schule und erst seit nem jahr hab ich ne nähmaschine mit der ich experimentiere. ♥

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    Ich wollte dir auf die Frage antworten was mein Tattoo für eine Bedeutung hat. Also das ganze steht für miene Family und ist aus den einfachen und super simplen Grund dann das mein Nachname ist. Wie die Blume eben :D

    (ich finde diese la mia familiga tattoos einfach fad und fand die idee toll auch gleich nie wieder meinen namen zu buchstabieren müssen. so ala "Wie schreibt man das da *auf tattoo zeig* Genauso schreibt man mich auch :D"

    Alles Liebe Redhead

    AntwortenLöschen
  13. Hі there! Someone in mу Facеbook group shareԁ this sіte with us so І came to сhecκ it out.
    I'm definitely enjoying the information. I'm boоκmаrking аnd will be tweeting thiѕ to my follοwers!
    Terгific blog аnԁ terrіfiс
    ԁеѕіgn.
    My homepage ... finexo metatrader

    AntwortenLöschen