16. November 2011

tolle eBayshops...

... habe ich mir bei ebay gespeichert und auch schon ein paar Ketten Armbänder und Kleinkram gekauft. Auf die Päckchen warte ich zwar noch, aber hier mal meine Liste. Habe aber noch nicht bei allen etwas bestellt, kann also nichts zur Qualität sagen, dafür sind die Preise unschlagbar^^

friendshops852
(Laptopzubehör, Dekokram, Schmuck und coole Gadgets)

hkbuystore
(Ringe, Ketten, Armbänder, Nerdbrillen, Schals, Schlüpper -> wenn euch XXXXS passt^^ und vieles mehr)

fafada-deutsch  
(Ketten-/Uhren, viel Maniküreartikel und dies und das)

idealway16
(Schmuck)

lotusmind369
(Schmuck, vor allem mit buddhistischen Motiven)

red-flame1982
(Schmuck und Schals)

sunjifeng200988
(MakeUp)


PS: Bei einem Gesamtwert bis 22,00 € könnt ihr gefahrlos bei einem Shop kaufen und euch die Artikel in einem Päckchen schicken lassen, dann passiert auch nix beim Zoll. Sonst einfach auf mehrere Päckchen aufteilen.

Kommentare:

  1. Thihi warum nur muss ich grad an den Thread bei KK denken? :P

    Aber ich hab auch schon einen lesezeichenordner wo nur solche Shops drin sind :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Links, sind echt tolle Sachen dabei! bin schon gespannt auf deine Ausbeute :)
    xx

    AntwortenLöschen