19. November 2011

Yeah, endlich Schuhe...

... gefunden. Und zwar zu meinem Outfit welches ich ein Weihnachten tragen will. Fehlt nur noch der schicke rote Gürtel, aber der ist noch unterwegs zu mir.

Also wer mal in Dortmund unterwegs ist, muss mal zur Brückstraße gehen, da gibt es mindestens 10 Geschäfte die zig Schuhe haben und nicht die Welt kosten.

Eigentlich habe ich nach welchen mit Riemchen gesucht (bin so eine "schnell-aus-Pumps-Rausrutscherin"), aber die hier passen auch super, brauche nur noch Geleinlagen, der linke Fuß ist doch so blöd kleiner als der rechte.
Ich hatte in dem Laden auch noch so tolle rot-weiße an, die haben auch gepasst, waren aber noch höher und vorne mit Plateau (darin konnte ich sogar besser laufen, wegen dem abgeschrägten Plateau), aber mit denen möchte ich nicht umknicken^^. ->Was ein verschachtelter Satz.
Und eigentlich waren dann die gleichen in rot-schwarz schöner, aber nicht mehr in 39 da.

Rosy & Vitto 15,-€

Kommentare:

  1. Die sind toll <3 Passen auch gut zu deinen Tattoos ;)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke für deinen Kommi:) Ja du hast Recht leider gibt es in Deutschland kaum Foundation für meinen Hautton aber zum Glück wohne ich an der schweizer Grenze und dort gibt es einige Foundation für Dunkelhäutige, allerdings sind diese nur High-End-Produkte :(... Die Maybelline Foundation habe ich aber aus Ebay:)

    Und das Schweinchen ist eine Erinnerung vom Silvester 2010/2011...mein Freund und ich haben uns jeweils ein Schweinchen genommen, das Jahr drauf geschrieben & unseren Anfangsbuchstaben:)

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön..! Sowohl Schuhe als auch Blumen auf den Füßen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich scheiß ja son bisschen auf die Schuhe, aber die Tattoos sind GOIL!

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich superschön! passen perfekt u deinen tatoos:D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe passen perfekt zu dir und der Preis ist ja wirklich klasse :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. die sehn toll aus!!! :) coole Tattoos tats weh am Fuß. Hab mal gehört das es eine von den schmerzhaftesten stellen ist. :D

    joa ich bin halt schon seit ca 2004 apple fan und nun bin ich mit dem iphone happy muss einfach stimmen. :)

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe passen wirklich gut zu dir (:

    Ich glitzer an meinem Cardigan, haha :D der ist schwarz und das Glitzer ist so rostbraun/bronze :)

    AntwortenLöschen