26. Dezember 2011

Das war es wieder...

... mit dem Fettfressen und frohe Weihnachten wünschen.

Das Buffet gestern war sehr lecker, habe Steak, Braen, Bratkartoffeln, Nudeln in Rahmsoße, Gemüse in Soße, Spinat-Pilze, Tiramisu und Milchreis gegessen. Bei meinen Eltern haben wir dann eine kleine Bescherung gemacht und noch Wii gespielt.
Heute gab es bei Schatzis Mama Gans, Rouladen, Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Kartoffeln, 2 Soßen, Eis, Kuchen und Kaffee (das Essen hätte auch für mehrere Tage gereicht, soviel war es^^). Super lecker!
Mein größtes Geschenk waren ja schon die Winterreifen fürs Auto, habe aber dann doch noch Geld, Ein Shirtkleid, ein kleines Parfüm und Geld bekommen. Von Opa hatte ich vor ein paar Tagen auch schon Geld bekommen und heute noch Süßes und Frühstücksbrettchen. Bei den Brettchen frage ich mich echt wie sie darauf gekommen sind, weder Hunde finde ich soooo übermäßig toll, noch habe ich den Wunsch nach Frühstückbrettchen geäußert, da hätte das Süße dann auch gereicht, aber wer weiß schon, was die sich dabei gedacht haben. Witzig ist es ja dann doch irgendwie...^^ Soll jetzt nicht überheblich klingen, dass die mir doch gefälligst was anderes hätten schenken sollen, das überhaupt nicht, aber wer bekommt schon Frühstücksbrettchen*hihi*



Das Kleid von Lucky Lola hatte ich ja dann auch endlich an und einen roten Petticoat drunter, habe mal ein paar Teilausschnitte gemacht.





Auf jeden Fall fühlten sich andere wohl wieder angesprochen zu tuscheln a lá "Guck mal, wie sieht die denn aus". Mir doch egal, ich fands toll, so^^
Und mal wieder anhören, wie ich denn in ein paar Jahren über meine Tattoos denke und ich doch nicht noch mehr machen soll, war auch wieder mit dabei. Hallo, ist doch meine Sache. Schlimm, dass man sich immer dafür rechtfertigen muss.

Morgen bleiben wir locker flockig im Bett, machen später irgendwann 2 Putenkeulen mit Rosenkohl und Kartoffeln und sonst wird ganz entspannt in die Flimmerkiste geguckt.

Wünsche euch noch ein paat  entspannte Tage...

EDIT: und jetzt hat mich auch noch eine kleine Magen-Darmgrippe mit Schwindel erwischt und ich vegetiere so im Bett vor mich hin. Lustigerweise ist es im liegen aber nicht so schlimm.

Kommentare:

  1. hihi, genau so Brettchen haette meine Oma mir auch schenken koennen..und so skurril sie sind..du hast immer was lustiges/mitfuehlbares zu erzaehlen, wenn Gaeste bei dir fruehstuecken werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Essen habe ich leider versäumt ein Foto zu machen, aber es war sooo köstlich! Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben. Du siehst toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :-) Dein Outfit ist zwar nicht so "mein Stil", aber dir steht's echt super! Gefällt mir! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar tolle sachen hast du da bekommen. :)

    Also ich hab dein outfit hier gesehen und dacht nur wow sieht echt toll aus dacht eher das du dann eher positiv auf fällst. :S Deine tattoos find ich klasse ist doch auch ein teil deiner persönlichkeit dazu ist es deine entscheidung wie viele Tattoos du dir machen lässt. Frag mich da immer warum andere meinen sie müssten ihren senf zu geben. Ist ja deine entscheidung und ich find die sehn klasse aus. Vorallem am Bein find ich ein toller hingucker. :)

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog wirklich richtig schön. Ansprechend und deshalb hast du jetzt auch eine neue Followerin c: Tolles Design! Vielleicht hast du auch Lust meine Seite zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, musste total lachen wegen der Frühstücksbrettchen-Sache, kann mir richtig vorstellen, wie du beim Auspacken geschaut haben musst xD.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Aufjedenfall Danbo ist toll. :) Werd den nächstes jahr ganz oft mit ein binden. ^^

    Ich nächstes jahr kommt auch ich freu mich das dir die Bilder gefallen. ❤

    wünsch dir nen guten rutsch ins neue Jahr

    Liebste Grüße Manu ❤

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auch einfach toll aus !
    :)

    AntwortenLöschen