31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

... ins neue Jahr wünsche ich euch heute von Herzen.

Dies ist mein letzter Post in diesem Jahr und wie so viele schwelge ich auch in ein paar Gedanken wie 2011 denn so für mich war.
Ich hoffe 2012 wird besser als dieses Jahr, aber nicht für mich sondern für meinen Freund. Nach dem wir Ende März erfahren hatten, dass er eine ganz schwere OP hinter sich bringen muss, war alles erstmal nicht so einfach. Auch nach der OP ist es noch fast jeden Tag Gesprächsthema, obwohl sie fast perfekt gelaufen ist.
Bei mir ist eigentlich nicht viel besonderes passiert. Die Arbeit ist immer noch die gleiche und sie macht mir Spass. Ich habe zwei neue Tattoos dazu bekommen. Das Auto hatte wieder ein paar Wehwehchen de etwas Geld gekostet haben. Millionärin bin ich immer noch nicht geworden. Und mein Gewicht schwankt immer noch 3-4kg hin und her.
Also eigentlich alles wie das Jahr davor.

Auf meinem Blog haben sich ein paar nette Koops ergeben. Ich habe viele Leser dazugewonnen und viele neue Blogs entdeckt, leider sind in den letzten paar Tagen wieder ein paar Leser abgesprungen, aber ich will mich auch nicht dem Zwang unterlegen, dass ich jeden Tag bloggen muss. Ich hoffe natürlich es werden wieder mehr.


Also, in diesem Sinne, wünsche ich euch allen viel Spass beim reinfeiern, ruhig beisammen sitzen oder auch Silvester verschlafen.
Ich für meinen Teil feier mit Schatzi, seiner Mama und deren Freund bei uns in kleiner ruhiger Runde. Es gibt Schnitzel, Braten, Kartoffelsalat, evtl. Pommes, genug zu trinken und Schatzi macht Musik. Um 0.00 Uhr wird geknallert und angestoßen, noch ein bisschen gefeiert und getrunken und dann irgendwann bringen wir die beiden zu Fuß nach Hause. Und schwupps ist Silvester auch wieder rum.


Kommentare:

  1. Das ist nur eine Katze! :-D hihi
    Und dir auch 'nen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen abend im kleinen kreis, lasst es euch gut gehen! für dich und auch für deinen freund alles liebe für 2012!!

    AntwortenLöschen
  3. 200 TADAAAA :), bin über sala zu dir gekommen. bist ja ne richtig hübsche, wuuh.

    ich wünsche dir noch ein fröhliches neues jahr, viel gesundheit, erfolg, glück und alles was noch dazu gehört.

    liebe grüße
    coco

    AntwortenLöschen