6. Dezember 2011

in 20,00m Höhe...

...ist es ganz schön windig und bis zum Rand zu gehen traue ich mich auch nicht. 

Die letzte Decke (da wo man am höchsten stehen kann, eine Decke kommt ja noch drauf) von dem Gebäude was unser Büro nebenan baut, ist jetzt fertig und ich war mal mit oben.
Man kann fast ganz Münster überblicken und wenn die Sonne scheint ist das echt ein toller Ausblick.

Das wird echt ein tolles Bürogebäude und es macht Spass zuzusehen, wie es jede Woche wächst.

die Bahnschienen sind 20,00m unter mir

Kommentare:

  1. schön! Ich liebe es irgendwo oben zu stehen! Je höher desto besser! ♥

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Glück hast, bekmmst du das Set noch. Aber einige Leserinnen meinten auch schon, dass es bei ihnen ausverkauft war. :(

    AntwortenLöschen