8. Dezember 2011

Ketten und ein Armband...

... haben mich aus Hong Kong erreicht. Gekauft hatte ich die Schmuckstücke bei dem ebay Shop friendshops852 den ich auch schon hier gepostet habe.

Gekostet haben die drei Ketten je 1,16€ und das Armband 1,80€. Alle haben für den Preis eine super Qualität.

Das Armband besteht aus einzelnen Armreifen, so kann man kombinieren wie man will, find ich schon mal gut.


Die Glühbirnenkette fand ich einfach witzig, so tragen werd ich sie nicht. Aber vllt. Karneval. Sie hat da wo die Öse ist einen Knopf zum einschalten. Das Licht leuchtet durchgehend in zwei Modi (-dimmt sich von Farbe zu Farbe, - blinkt von Farbe zu Farbe)

Auch total süss.

Und die Kette trage ich glaube ich an Weihnachten, finde ich witzig mit dem Geschenk^^


Bis jetzt kann ich alles weiterempfehlen, nur warten muss man halt zwei Wochen nach der Bestellung.

Kommentare:

  1. Die Geschenke-Kette ist echt niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sachen kamen heute auch aus Hongkong. Zeige sie morgen :)
    War auch super zufrieden. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist echt toll. Mir gefallen die Armbänder, die sehen süß aus mit dem Herz.- Aber sonst auch toller Schmuck :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Glühbirnenkette ist ja sooo toll! ;__;
    Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich darüber^^
    http://mrshummeldesign.blogspot.com/2011/12/habe-meinen-ersten-award-von-catlicious.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schmuck! Gibt es bei sowas keine Probleme mit dem Zoll?

    AntwortenLöschen