14. Dezember 2011

Ringe...

... habe ich auch aus Hong Kong bekommen. Diese haben auch so um die 1,16€ gekostet. Leider gab es den ersten nur in "random color", hatte deswegen zwei bestellt, aber leider waren beide goldfarben. Qualität ist in Ordnung, aber es ist halt nur dünn beschichtet. Und der Ring ist einstellbar von der Größe her, ist schonmal gut, hab ja nicht so dünne Finger^^. Ich denke dass ich mir den noch in einem anderen Shop für etwas mehr Geld in Silber bestellen werde.
Der Eulenring ist super hübsch, nur guckt die Eule etwas böser als auf den ebay Artikelbildern. Macht aber nix, süß bleibt süß. Dieser hier ist nicht einstellbar, passt mir aber super auf dem Ringfinger.

Einen dritten mit einem Fuchs hatte ich auch noch bestellt, leider ist dieser wohl beim Transport an einer Stelle gebrochen, nach einem sehr freundlichen Mail Kontakt (auch wenn es schwer zu vestehendes Englisch ist^^) habe ich das Geld für den Ring zurück bekommen.

Kommentare:

  1. Der erste Ring ist sehr süß *-*
    Sobald mein Lappi wieder funst, werd ich auchmal über meine Asieneinkäufe bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!!!! Und für den Preis :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Eulenring habe ich in golden von Forever21..da war er etwas teurer ;) Ich habe auch schon mehrmals ueber Ebay Ringe in China bestellt..und war super zufrieden, wenn auch mein Gewissen wimmernd in der Ecke lag *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal sauschön ^.^ Ich bestelle auch schonmal bei ebay & Co. und war bis jetzt immer sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  5. der 2. ring ist total süß :D
    schöner blog, gefällt mir.

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen