11. Dezember 2011

Zu Rentieren und Weihnachtself...

... haben meine Eltern und ich uns für die Kamera gemacht.
Jedes Jahr schicken wir nämlich ein Foto von uns und eine schöne Weihnachtskarte an Freunde aus Holland und bekommen von ihnen auch eine mit Foto.

Und bevor man ja bekanntlich DAS Foto hat, macht man sich richtig zum Affen und lacht sich beim Aussuchen des Foto kaputt. Und da die Fotos als gif-Animation noch lustiger sind, zeig ich euch auch eine kleine Serie.



Kommentare:

  1. du und deine Mama seht euch total ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll. Ich find's total super, dass deine Eltern da mitmachen. Meine würden sich echt zieren... :D Ich find' alle Fotos sind gut geworden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind zuuuu toll :D ❤

    AntwortenLöschen
  4. haha, das ist ja süß! knuffige family hast du!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Eltern sind ja beide voll süß.

    AntwortenLöschen
  6. haha
    der eintrag war für nen anderen tag geplant ;)

    den haarreif hatte ich letztes jahr auch :P

    AntwortenLöschen